Tokic verlässt Rapid


Greenie009

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mario Tokic verlässt Rapid

Der SK Rapid gibt bekannt, dass der Vertrag mit Mario Tokic aufgelöst wurde. Im beidseitigen Einvernehmen wurde festgelegt, dass über die Auflösungsmodalitäten Stillschweigen vereinbart wurde.

Mario Tokic wechselte im Sommer 2007 zu Rapid. Der 34-Jährige absolvierte für Rapid insgesamt 52 Spiele und erzielte dabei insgesamt einen Treffer. Seinen größten Erfolg bei Rapid feierte Tokic in der Saison 2007/08, als er mit den Hütteldorfern österreichischer Fußballmeister wurde.

Die aktuelle Genesungs- und Aufbautrainingsphase verläuft sehr erfolgreich, sodass Mario Tokic demnächst wieder auf dem Platz zu sehen sein wird.

Der SK Rapid bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Mario Tokic sportlich und privat alles Gute und viel Erfolg.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Mario Tokic hatte es aufgrund seiner Vergangenheit vom Start weg nicht leicht. Die beiden schweren Verletzungen haben ihn sportlich jedes Mal wieder zurück geworfen, dennoch war Mario Tokic stets ein Vorzeigeprofi. Die Zusammenarbeit war immer von gegenseitigem Respekt geprägt.“

Mario Tokic: "Obwohl ich vom anderen Verein in Wien zu Rapid gekommen bin, wurde ich von der gesamten Rapid-Familie sehr respektvoll und freundlich aufgenommen. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken. Mein Ziel war es, mit Rapid Meister zu werden und das habe ich auch gleich in meiner ersten Saison geschafft. Ich hatte in meiner Zeit hier in Hütteldorf das größte Verletzungspech meiner bisherigen Karriere und dadurch wurde eine längere und noch erfolgreichere Zeit leider nicht möglich. Ich werde den Verein auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und schon am Donnerstag im Stadion ganz fest die Daumen drücken, dass die Jungs gegen Aston Villa gewinnen!"

Quelle offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

yep, auch hier: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2056

Der SK Rapid gibt bekannt, dass der Vertrag mit Mario Tokic aufgelöst wurde. Im beidseitigen Einvernehmen wurde festgelegt, dass über die Auflösungsmodalitäten Stillschweigen vereinbart wurde.

Mario Tokic wechselte im Sommer 2007 zu Rapid. Der 34-Jährige absolvierte für Rapid insgesamt 52 Spiele und erzielte dabei einen Treffer. Seinen größten Erfolg bei Rapid feierte Tokic in der Saison 2007/08, als er mit Rapid österreichischer Fußballmeister wurde.

Die aktuelle Genesungs- und Aufbautrainingsphase von Mario Tokic verläuft sehr erfolgreich, sodass er demnächst wieder auf dem Platz zu sehen sein wird.

Der SK Rapid bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Mario Tokic sportlich und privat alles Gute und viel Erfolg.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: „Mario Tokic hatte es aufgrund seiner Vergangenheit vom Start weg nicht leicht. Die beiden schweren Verletzungen haben ihn sportlich jedes Mal wieder zurück geworfen, dennoch war Mario Tokic stets ein Vorzeigeprofi. Die Zusammenarbeit war immer von gegenseitigem Respekt geprägt.“

Mario Tokic: "Obwohl ich vom anderen Verein in Wien zu Rapid gekommen bin, wurde ich von der gesamten Rapid-Familie sehr respektvoll und freundlich aufgenommen. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken. Mein Ziel war es, mit Rapid Meister zu werden und das habe ich auch gleich in meiner ersten Saison geschafft. Ich hatte in meiner Zeit hier in Hütteldorf das größte Verletzungspech meiner bisherigen Karriere und dadurch wurde eine längere und noch erfolgreichere Zeit leider nicht möglich. Ich werde den Verein auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und schon am Donnerstag im Stadion ganz fest die Daumen drücken, dass die Jungs gegen Aston Villa gewinnen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mhhhhm

in beiderseitigen einvernehmen

stillschweigen vereinbart

das kann nur eines heißen:

er hat den vollen vertrag abkassiert, was ein witz ist

Najo, kurz nachdem ~ 5 Mios. eingetrudelt sind (abzüglich Hofferteil usw...) klappt die Auflösung, wär ein Wunder, wenn er nicht alles kassiert hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm, ein lachendes und ein weinendes auge triffts wohl für mich persönlich ziemlich genau. einerseits verlässt uns unser bester verteidiger und auch einer der besten verteidiger der bl, andererseits war mario tokic aufgrund der verletzung(en) und seines alters sportlich nicht mehr wirklich tragbar, dazu kommt, dass er auch zur gehobenen gehaltsklasse in unserem verein gezählt hat. irgendwie trotzdem schade um ihn...

alles gute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ist auch richtig, dass er alles kassiert.

Wenn ein Verein von einem Spieler Vertragstreue einfordert, soll es auch der Spieler vom Verein einfordern können. Ich verstehe nicht, warum man ihn dann nicht einfach behalten hat, wenn man das Gehalt bis Vertragsende nun sowieso auf einen Schlag auszahlt. Da hätte man ihn genauso gut auf der Tribüne sitzen lassen können, bis sich einer der Legionäre in der Abwehr verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
er hat den vollen vertrag abkassiert, was ein witz ist

Nein, so ist das nun mal und ich finde das auch vollkommen in Ordnung - keiner von uns würde auf was verzichten.

Und ganz ehrlich, da hätte ich ihn lieber noch behalten, denn wenn er wirklich bald fit ist, dann hätte er uns garantiert noch geholfen. Ob ich ihn jetzt auszahle oder er bleibt ist schon völlig egal. Danke für alles Mario, wann immer er fit war, mit weitem Abstand unser bester Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Danke für ?

War Sportinvalid offenbar, 1 Jahr nicht gespielt, keine Ahnung warum. Klint für mich nach Abzocke. Eigentlich eine Frechheit, dass er überhaupt was kriegt.

Wenn er fit gewesen wäre und Rapid ihn einfach nicht spielen lassen hat, gehört die Vereinsführung geprügelt.

Aber irgendwas hat da net gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.