FC Superfund - Casino SW Bregenz


Recommended Posts

Amateur

Nach dem 2:0-Sieg über Fortuna im ÖFB-Cup und den guten CL-Spielen von dem GAK und (leider nur teilweise) der Austria, wird nun wieder in der Bundesliga gespielt.

Die 7. Runde führt uns ausgerechnet gegen den UI-Cup Finalisten FC Superfund. Sie gaben gestern auch die Verpflichtung von Regisseur Roland Kirchler bekannt. Auch der Argentinier Carlos Chaile vom FC St. Gallen soll noch dieser Woche kommen. Wie werden sich diese Spieler beim FC Superfund einleben?

Aber vielleicht sind die Paschinger vom Schalke-Match nun etwas müde und wir unseren ersten Auswärtssieg einfahren!?

Was denkt ihr? Mein Tipp für Samstag: 1:2!

:support: AUSWÄRTSSIEG!!!

bearbeitet von swbfan2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

jaja

pasching liegt uns ja eigentlich

noch nie verloren

aber mal schaun

wird schon gut gehn

die paschinger werden sicher geschwächt sein, hoffe ich zumindest

naja

es werden sicher sehr viele auswärtsfans mitkommen

und die werden unser team stürmisch nach vorne treiben

mein tipp: 0:2

hoffen wir das beste :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Schwaches Spiel unserer Mannschaft! :(

Vorallem in der 1. HZ hatten wir überhaupt keine Chance (hatten wir eigentlich im gesamten Spiel nicht...).

Ohne Tolja hätten wir bereits in der 1. HZ leicht und locker 5 Tore bekommen können... :nope:

Unsere Mannschaft war überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen...

Wenn wir einen gesicherten Tabellenplatz wollen müssen wir auch auswärts regelmäßig punkten. Denn wer weiß schon, wie lange wir so Heimstark sind... :???:

Die Stimmung unter den SW Fans war, trotz der klaren Niederlage, eh noch relativ gut....

Resümee: 12 Stunden Zugfahrt mehr oder weniger für die Katz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

geh derlei

mit einer niederlage musst du leider

immer rechnen, das ist leider fußball

du kannst nie wissen wie es ausgeht

wenn du nur wegen dem spiel dein

resümee angibst:

ein großes :nope:

spiel war sooo scheiße

oh mann

kein kommentar dazu

die stimmung war anfang 1. HZ wirklich gut

dann lies es sehr stark nach

was eigentlich auch logisch war

stimmung war dann in der 2. halbzeit wirklich geil

für die leistung unserer mannschaft war die stimmung

wirklich einzigartig

ich schreib später vielleicht noch einen bericht

tschö erstmal :winke::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

geh derlei

mit einer niederlage musst du leider

immer rechnen, das ist leider fußball

du kannst nie wissen wie es ausgeht

wenn du nur wegen dem spiel dein

resümee angibst:

ein großes  :nope:

Ist mir schon klar, dass man immer mit einer Niederlage rechnen muß. Einmal gewinnt man, einmal verliert man. Nur wie sich die Mannschaft dieses Mal präsentiert hat, war einfach nur :kotz:

Wenn man schon spielerisch deutlich unterlegen war, hätte man wenigstens ordentlich kämpfen können...

Und ja, für mich war die Fahrt eigentlich für die Katz... Vorallem dann, wenn ich für die Zugfahrt alleine schon 50 Euro zahlen muß (bekomme kein 19€ Ticket mehr) und dann so ein Spiel zu sehen bekomme... Da kann man wohl verstehen, dass ich a bißerl sauer bin....

Aber man wird eh nie gscheider und ich werd wahrscheinlich eh bald wieder im Zug sitzen.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

naja

ist immer scheiße

erst recht bei den preisen

aber du musst die positiven sachen

von der reise hervorheben :D;)

oder dich mit den andern fans organisieren --> gruppenticket :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.