SV Grödig - RB Salzburg


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
8750.gif vs 165.gif

20. 09. 2009 - 15:00
in: Untersberg Arena, Grödig (2.200)
5668e0346c.jpg


Alles zum Derby hier rein! Ist grad ausgelost worden, Grödig spielt ja in der Westliga, Pflichtsieg, aber schwerer als Steyr. bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich finde, dass die buli vereine alle eher im cup auswärts antreten.wäre gut füt dier kleinen vereine

Die Einnahmen bekommt sowieso Grödig, aber deren Stadion ist mit 2.200 voll und ich würde eher mit 7.000+ rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da könnte ich mir auch vorstellen hinzufahren...

2x Cup Away also

edit:

Anfahrtsweg öffentlicher Nahverkehr:Anreise Bahn:

Salzburg Hauptbahnhof, Buslinie 25 bis Haltestelle Friesacher (Anif), von dort zu Fuß über die Grödiger Straße etwa 1600 m zur Untersberg-Arena.

Grödigs sportlicher Leiter Christian Haas: "Endlich haben wir im ÖFB Cup einmal Losglück! Mit Red Bull Salzburg als Gegner haben wir den attraktiven Gegner gezogen den wir uns gewünscht haben. Wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer und Volksfeststimmung in Grödig! Und wer weiß... vielleicht gelingt uns ja sogar eine Sensation..."
bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde, dass die buli vereine alle eher im cup auswärts antreten. wäre gut für die kleinen vereine

Bei Grödig ist es jetzt auch schon egal, ob man daheim oder auswärts spielt. Die Mehrzahl der Leute kommt eh aus dem RBS-Lager. Die Einnahmen kriegt halt Grödig, aber im Prinzip ist es ein Heimspiel für uns. Ich bin schon gespannt, wieviele Leute wirklich zu diesem Spiel kommen werden. Ich vermute mal, dass das Stadion an seine Grenzen stoßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ein super Los! Wann war denn das letzte Derby?

Für Grödig wäre es vielleicht gar nicht so uninteressant in Wals zu spielen, denn mehr als 2.200 Leute würde ich schon erwarten.

das würde mich auch interessieren! rbs selbst (also nicht die amateure) hat ja noch gar keine salzburger-derby erfahrung. meine güte, wer weiß was der cupglücksfee in den nächsten saisonen noch einfallen wird, wenn die violetten möglicherweise wieder im cup dabei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das würde mich auch interessieren! rbs selbst (also nicht die amateure) hat ja noch gar keine salzburger-derby erfahrung. meine güte, wer weiß was der cupglücksfee in den nächsten saisonen noch einfallen wird, wenn die violetten möglicherweise wieder im cup dabei sind?

Nächste Saison sind die garantiert nicht im Cup, da es wohl gg. St. Johann eine Niederlage setzen wird und ich auch einige Teams in der Salzburger Landesliga für stärker halte, als Maxglan. Aber das gehört nicht hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nächste Saison sind die garantiert nicht im Cup, da es wohl gg. St. Johann eine Niederlage setzen wird und ich auch einige Teams in der Salzburger Landesliga für stärker halte, als Maxglan. Aber das gehört nicht hierher.

ich schrieb in den nächsteN saisonEN

und garantie gibts im fußball keine :RiedWachler:

und stimmt, das gehört nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nächste Saison sind die garantiert nicht im Cup, da es wohl gg. St. Johann eine Niederlage setzen wird und ich auch einige Teams in der Salzburger Landesliga für stärker halte, als Maxglan. Aber das gehört nicht hierher.

Bist ja ein richtiger Komiker. EINIGE Teams? Höchstens Hallwang kann mithalten, da diese jedoch am Samstag eliminiert werden, ist die Meisterschaft nach der 7. Runde (FC Pinzgau away) entschieden.

Somit ist die Austria nächstes Jahr in der RLW, wo es zum Aufeinandertreffen mit den Juniors kommt. Also nächstes Jahr wirds ein Derby geben - Siezenheim wird erbeben.

Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Bist ja ein richtiger Komiker. EINIGE Teams? Höchstens Hallwang kann mithalten, da diese jedoch am Samstag eliminiert werden, ist die Meisterschaft nach der 7. Runde (FC Pinzgau away) entschieden.

Somit ist die Austria nächstes Jahr in der RLW, wo es zum Aufeinandertreffen mit den Juniors kommt. Also nächstes Jahr wirds ein Derby geben - Siezenheim wird erbeben.

Mark my words!

:lol:

Nach der 7. Runde kann in einer Meisterschaft noch GAR NICHTS entschieden sein du "Experte"! :laugh:

Zum Spiel: Schön, dass es ein kleines Salzburger Derby gibt. Wird sicher ein mehr oder weniger großes "Volksfest" werden in Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Nach der 7. Runde kann in einer Meisterschaft noch GAR NICHTS entschieden sein du "Experte"! :laugh:

Zum Spiel: Schön, dass es ein kleines Salzburger Derby gibt. Wird sicher ein mehr oder weniger großes "Volksfest" werden in Grödig.

besprecht das bitte in anderen threads ja. hier gehts um salzburg - grödig und nicht ob die austria salzburg "neu" den aufstieg jetzt schafft. :hää?deppat?:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.