ÖFB Cup, 2. Runde - FAC gg Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Gibts irgendwo eine Zusammenfassung im TV ? Sport am SO oder sowas ??

Ich nehm mal an sie werden wie schon in der 1. Runde einen kurzen Bericht in sport am Sonntag bringen.

Findet die Auslosung eigentlich diesmal auch in Sport am Sonntag statt oder wirds wieder geheim gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich nehm mal an sie werden wie schon in der 1. Runde einen kurzen Bericht in sport am Sonntag bringen.

Findet die Auslosung eigentlich diesmal auch in Sport am Sonntag statt oder wirds wieder geheim gemacht?

findet heute in sport am sonntag statt ;)

Wunschpaarungen:

Salzburg - Rapid

Ried - Sturm

Austria - Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schumacher war heute ein chancentod, aber seine technik und robustheit kann ihm niemand absprechen. diabang hat seine chance (alleine vorm goalie, weit und breit kein spieler) verstolpert.

standfest ist schon fast peinlich. krammer bemüht, techniker ist er halt keiner. jun hat fast jeder seiner chancen genutzt, topic mit einem wunderschönen freistoß scharf ins lange kreuzeck

edit: achja, liendl nach jun bester mann am platz. unglaubliche übersicht, punktgenaue flanken. wäre nur fair, würde er öfters chancen kriegensich zu beweisen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die standfest paranoia ist schon fast krankhaft manche sollten sich einmal von einem arzt untersuchen lassen.

ich hoffe schumacher hat heute einen ganz schlechten tag gehabt das war ein wahnsinn was der vergeben hat wenn das momo passieren würde... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

souverän gewonnen, unzähliche chancen rausgespielt, schöne tore, fac ohne zwingende chance....

die raunzerei ist schon echt so nervig, wir spielen bis jetzt eine gute saison trotz verletzungspech, und es amcht auch großteils spaß zuzuschauen. aber manche haben anscheinend den sinn für die realität verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis auf Jun haben sich alle unsere Stürmer heute nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem bei Schumacher und Diabang hat es so gewirkt, als hätten sie regelrecht Angst vor dem Tor :nein: Selbstvertrauen holt man sich so jedenfalls nicht.

Ansonsten braucht man nicht viele Worte zu verlieren, zu wenig Gegenwehr war vorhanden. Im MF haben sich mMn aber Liendl und Baumgartlinger durchaus empfohlen, die hätten sich beide einen Einsatz von Beginn an gegen Ried verdient.

Bezüglich Standfest: der hat im Cup schon ein paar Elfer verwandelt, so ungewöhnlich war es also nicht, dass er geschossen hat. Der heute war natürlich ziemlich mies, aber ansonsten hat er recht brav gespielt, wie ich finde (wie auch Krammer, der zumindest nicht negativ aufgefallen ist und eigentlich auch einen Elfer zugesprochen bekommen hätte müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War meiner Meinung nach ein besseres Trainingsmatch bei schönem Wetter ;) und mehr Zusehern. 15 Knackser Eintritt lassen sich aber auch sehen für einen Platz auf dem man ausser Wiesen eigentlich nix hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.