ÖFB Cup, 2. Runde - FAC gg Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

wow, is ja wahnsinn, ich hab aber gehört es waren fast 32000 rapidler :)

Bei den Heimspielen werden unsere Zuschauerzahlen immer besser, das muss jetzt auch endlich bei den Auswärtsfahrern bemerkbar machen.

Vielleicht wäre ein gemeinsamer Treffpunkt beim Horr-Stadion für alle Autofahrer ein kleiner Anreiz.

Wir müssen uns besser organisieren, denn in Würmla waren nur 200 Austriafans hinter dem Tor, die ab und zu Stimmung gemacht haben.

Unsere Gegner müssen auch auswärts spüren dass wir die Austria Wien sind und nicht irgendein Bauernklub.

Konnte es nirgends lesen, is freie Platzwahl im ganzen Stadion bzw. sind alles Steher, war noch nie am FAC-Platz... ;)

Bei den im Austria-Fanzentrum gekauften Karten steht freie Platzwahl auf der Eintrittskarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer bitte kommt auf die geisteskranke grenzdebile idee das auf dem fac platz 8000 leute :laugh: passen.ich war sicher schon 20x in der hopfengasse und wenn 3000 dort sind wirds lebensgefährlich.

Lt. FAC-Homepage sind dort 8500 Leute polizeilich zugelassen, wenn es nach der Logik geht, müssten ins Horr-Stadion 20.000 Zuschauer reinpassen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gelten die tickets als fahrschein f. wiener-linien?

Saufts ihr schon am Vormittag ? Wie kommst auf den Schwachsinn ? - Normale Eintrittskarten zählen ja auch ned als Fahrschein, einzig ein Abo bei Heimspielen und das ist eine Vereinbarung zwischen der Austria und den Wiener Linien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saufts ihr schon am Vormittag ? Wie kommst auf den Schwachsinn ? - Normale Eintrittskarten zählen ja auch ned als Fahrschein, einzig ein Abo bei Heimspielen und das ist eine Vereinbarung zwischen der Austria und den Wiener Linien.

ein "nein" hätte gereicht ;)

edit: aber danke

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, mach mich dann auf den weg. hoffentlich wird das wirklich ein so netter nachmittag wie ich ihn mir erhoffe, die ogris truppn is derzeit wirklich toll drauf..

gibt auch ein paar nette fanartikel für das heutige match:

Wimpel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.