ÖFB Cup, 2. Runde - FAC gg Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

waaaaaaaaaaaas?? ernsthaft 15?? hab die ganze Zeit gedacht 16 uhr - fuck, das wird jetzt alles knapp...

Jop, steht so auf der FAC Homepage und auch im schORF-Text.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der FAC rechnet mit 4000 Zuschauern, obwohl 8500 Leute Platz finden würden, also Veilchen motiviert euch, es ist wirklich nicht weit weg vom Horr-Stadion.

Wir müssen die Austria immer auwärts unterstützen, in Würmla waren sehr wenig Veilchen dabei, das war schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah, da freu ich mich schon sehr drauf! Ein warmer September Nachmittag in einer richtigen "old school" Atmosphöre. Da schmeckt das Bier gleich doppelt gut :D

Ich genieße gerade mein erstes Budweiser, doch wenn ich mich richtig erinnere, gibt es im Stadion nur Ottakringer vom Faß.

Ich kann nur jedem Veilchen empfehlen, sich vorher bereits mit Bier einzudecken damit das Ottakringer nachher besser schmeckt.

Ich freue mich schon auf Liendl von Beginn an, der ist einfach stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der FAC rechnet mit 4000 Zuschauern, obwohl 8500 Leute Platz finden würden, also Veilchen motiviert euch, es ist wirklich nicht weit weg vom Horr-Stadion.

Wir müssen die Austria immer auwärts unterstützen, in Würmla waren sehr wenig Veilchen dabei, das war schon peinlich.

Bitte fühl dich nicht verfolgt, aber in Würmla waren unter den rund 1500 Zuschauern gut 1000 Austrianer. Ein Großteil davon sassen/standen auf der Haupttribüne.

Also peinlich war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte fühl dich nicht verfolgt, aber in Würmla waren unter den rund 1500 Zuschauern gut 1000 Austrianer. Ein Großteil davon sassen/standen auf der Haupttribüne.

Also peinlich war das nicht.

Beim Testspiel! Würmla - Rapid vor ca. 2 Jahren waren 3200 Rapidler dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Beim Testspiel! Würmla - Rapid vor ca. 2 Jahren waren 3200 Rapidler dabei.....

Du bist ja wirklich der Oberpfosten hier. Wennst so geil bist auf die Grünen und deren Zuschauerzahlen dann schleich dich doch endlich zu denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du bist ja wirklich der Oberpfosten hier. Wennst so geil bist auf die Grünen und deren Zuschauerzahlen dann schleich dich doch endlich zu denen.

BartL, er IST ein Gruener - er hat sich naemlich einmal vergessen auszuloggen und unter seinem richtigen nick (DonJunior) gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.