4. Runde: SV Austria Salzburg - USV Hallwang 5:2 (3:2)


Recommended Posts

elegance is an attitude

SV Austria Salzburg - USV Hallwang

Samstag, 22.08.2009, 17h, Maxglan

Wohin geht die Reise? Wo stehen wir wirklich? Steigen wir auch heuer wieder auf?

Dieses Spiel ist richtungsweisend.

Das Spiel der Spiele, der Knüller am Samstag gegen Hallwang.

Maxglan wird beben, 2000+ Zuschauer erwarte ich mir schon.

Wichtig ist, dass unsere Abwehr am Samstag nicht schwimmt, hat Hallwang doch einen enorm starken Angriff.

Ein Ergebnis traue ich mir nicht zu tippen, es wird wohl verdammt knapp...

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wirklich ein ganz wichtiges spiel - nicht nur richtungsweisend sondern aus meiner sicht auch ganz wichtig um bereits früh die konkurrenz abzuschütteln.

ich freu mich schon drauf, weil es wohl eines der spannendsten spiele in dieser saison wird. ich tippe auf einen sieg, wenn auch nur knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird bestimmt eine enorm schwere Partie. Ich hoffe jedoch das wir in einem super Spiel vor ausverkauftem Haus die Jungs aus Hallwang biegen und die Tabellenspitze halten können!

Austria Salzburg - Hallwang 3:2 (2:1)

1.954 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sowohl Sitz- als auch Stehplatz kosten 7 Euro, da es ein Topspiel ist.

Danke.

Komisch, dass die gleich viel kosten, dann werd ich wohl Sitz nehmen, gibts die noch kurz vor dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es gibt nur eine "kategorie". du kannst mit der karte um 7 euro in den fanblock als auch zu den sitzern oder in den away sektor. kurz vorm spiel werden die sitzer alle belegt sein (freie platzwahl).

aber solltest du nicht in neustadt sein? oder bist du ein neuer striker/cob/spirit usw?

edit: ** Ermäßigt: Schüler, Studenten, Pensionisten, Zivildiener, Bundesheer, Lehrlinge; nur

gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

vielleicht trifft das ja dich auch.

http://www.austria-salzburg.at/saison/tickets-und-abokarte/

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

hallwang hat die bessere abwehr und die besseren stürmer.

0:2 wirds ausgehen.

1700 zuschauer

Ich schätz Hallwang auch stärker ein. Die haben wohl etwas das sich Defensivsystem nennt, was bei uns momentan noch nicht so recht vorhanden ist. Glaub allerdings schon, dass wir ihnen zumindest ein Tor schießen.

Geh mal von einem 2:3 aus. Hätt nix dagegen wenn ich mich irre.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

am samstag is alles möglich, von einem 3:0 für uns bis zu einer 0:3 Niederlage... mal sehen wie Hallwang auf die ungewohnte Kulisse und Atmosphäre in Maxglan reagiert.

EDIT: wobei mir grade eingefallen ist dass die ja sogar schonmal zu Gast waren bei uns.

Für die Partie an sich geb ich keine Prognose ab, fakt ist jedoch sollten wirs gewinnen wirds eine lange Nacht! :saufen1:

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wird ein ähnlich hartes Spiel wie letztes Jahr im Cup. Damals Hallwang sehr offensiv über die Flügel. Aber gerade da sehe ich uns jetzt deutlich stärker ein (big yeah to Milic und Urbanek). Kreuzer sicher ein Sturmtalent, aber als Topstürmer sehe ich ihn (noch) nicht.

Wenn Olli Schmidt nicht fit wird, könnte unsere Abwehr wohl dennoch zu schwach besetzt sein. Im Sturm muss man die eigenen Chancen dann wohl auch verwerten.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke.

Komisch, dass die gleich viel kosten, dann werd ich wohl Sitz nehmen, gibts die noch kurz vor dem Spiel?

du hast aber echt interessante "lieblings-vereine"!??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.