[Bilder] SV Lurup - Niendorfer TSV


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den fußballerischen Abschluss dieses Wochenende bot das Oberligaspiel SV Lurup gegen TSV Niendorf. Im schmucken Kleinstadion fanden sich allerdings nur 165 Zuschauer ein, um dieses Spiel zu sehen. Es endete bei herrlichstem Wetter mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Lurup - Niendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich meinte jetzt nicht unbedingt ein Foto vom Riesenrad :augenbrauen:

Ich weiß schon.... Da solche Bilder aber nicht ASB-tauglich wären, sollten wir aber mal ausschließlich zu zweit hinfahren. :augenbrauen: und eigentlich auch schon wieder :verbot: ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß schon.... Da solche Bilder aber nicht ASB-tauglich wären, sollten wir aber mal ausschließlich zu zweit hinfahren. :augenbrauen: und eigentlich auch schon wieder :verbot: ! :lol:

Da wir beide verheiratet sind, ist das absolut :verbot::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das wäre durchaus realisierbar, hamburg ist schließlich meine lieblingsstadt in deutschland! :)

passt. ich bin auch motiviert dafür! St. Pauli, Altona, Victoria... ach da gibt es neben dem Nachtleben auch noch so viele geilke Plätze, die mir fehlen...

Apropos... irgendwann müssen wir auch diesen Online check-in für Alicante machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt. ich bin auch motiviert dafür! St. Pauli, Altona, Victoria... ach da gibt es neben dem Nachtleben auch noch so viele geilke Plätze, die mir fehlen...

Apropos... irgendwann müssen wir auch diesen Online check-in für Alicante machen!

passt, da wäre ich sofort dabei wenn wir mal ein WE nach hamburg startet. st. pauli würde gut passen. ansosnten halt was sich sonst noch ergibt. du kannst ja generell mal terminvorschläge einbringen? :ears:

ad alicante: ja, müssen wir noch. machen wir aber erst anfang september. das eilt ja nicht, nur mietwagen könnten mir mal besorgen bzw. eine unterkunft ebenso??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.