Tonlage gegenüber Neulingen ?!


Winter

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sodalla,

die meisten werden sich wahrscheinlich einen Ast lachen über meine bescheuerte Frage,aber es heisst ja immer - 'Wer niemals fragt bleibt immer dumm'

Ich bin seit längerem ein mehr oder weniger aufmerksamer Beobachter heimischen Fußballs,und irgendwie auch aufgrund familiärer Einflüsse immer mehr violett gefärbt worden.Jetzt konnte ich mich endlich dazu durchringen,mal ein Spiel zu besuchen (Und ich such mir gleich das Derby aus :hää?deppat?: ) und darum die Frage - wie gehen die alteingesessenen Besucher|Fans mit neuen Gesichtern um ?!

Ich bin grundsätzlich ein recht nervöser Mensch,und man schnappt immer wieder hier und da Geschichten auf,darum mal meine Frage.

In der Hoffnunf,dass meine Frage niemanden übermäßig zum Lachen bringt,

Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf welche Tribüne gehst du? Falls Ost: Wenn du dich etwas seitwärts stellst gibts sicher keine Probleme. Die Fanklubs stehen eher mittig, würde ich für einen ersten Besuch nicht unbedingt empfehlen. Auf den anderen Tribünen hast eh deinen fixen Sitzplatz u. solltest selbst als Auswärtsfan bei halbwegs normalem Benehmen keine Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wenn Du auf Ost bist würde ich bitten, daß Du natürlich Bock auf Support hast. Das bedeutet mitsingen, mitklatschen etc,...

Wenn keine Lust besteht dann bitte am Rand aufpflanzen oder andere Tribüne.

Ansonsten gibts für Neulinge keine besondere "Behandlung".

Wieso auch?? Alle sind wilkommen.

Und die ganzen Räuberg´schichten über den bösen Austria Anhang vergiss am besten wieder.

Alles nur Zeitungs - Enten.

Also bis zum Derby oder vorher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bin eben noch am grübeln ob Ost oder Nord/Süd.

Ost wäre sicher atmosphärisch am Interessantesten,denke ich zumindest.Dass da die 'Problemrate' für mich sicher höher ist,ist leider klar.

Werds aber wahrscheinlich so handhaben,wie du's bezüglich Ost geraten hast - einfach am Rand!

//Edit:

Klar,hab auf jeden Fall Bock auf Support!

Na dann freue ich mich schon mal.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch in der mitte der ost gibts natürlich keine probleme. du musst ja net gleich den fanatics-fetzn runterreissen.. ;)

stell dich einfach am rand hin, dann siehst eh was dir am meisten taugt. in der mitte herrscht chronischer platzmangel..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute Nachmittag hab ich mir eh was vom 'GET VIOLETT' geholt,aber bei Karten war ich eben unsicher.Geh morgen nach der Hack'n dann hin!

na dann, welcome to the fabulous east stand!

karte kaufen, tinitus gibts gratis dazu!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja aufgrund meiner hochdeutschen Aussprache immer sofort im Sektor als ``Piefke´´ zu erkennen (vor allem bei einer überschaubaren Anzahl von Auswärtsfahrerm wie z. Bsp. in Ried oder Jablonec ) und hatte auch noch nie Probleme deshalb.

Warum auch? Das wichtigste ist doch, dass man gemeinsam die Austria supportet.

Ich enthalte mich nur der Stimme wenn Hofmann oder Zickler oder Jancker als Piefkesau betitelt werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin ja aufgrund meiner hochdeutschen Aussprache immer sofort im Sektor als ``Piefke´´ zu erkennen (vor allem bei einer überschaubaren Anzahl von Auswärtsfahrerm wie z. Bsp. in Ried oder Jablonec ) und hatte auch noch nie Probleme deshalb.

Warum auch? Das wichtigste ist doch, dass man gemeinsam die Austria supportet.

Ich enthalte mich nur der Stimme wenn Hofmann oder Zickler oder Jancker als Piefkesau betitelt werden. :lol:

Piefke ! :finger:

Ist absolut kein Problem, solange du nicht irgendwie blöd auffällst . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also in Sachen Karten würd ich an Deiner Stelle Gas geben - Bekannter von mir war sich heute das Abo holen und die Info fürs Derby war "Nord nahezu wie auch Süd ausverkauft und angeblich auf der Ost auch nur noch "Restkarten".

Angaben wie immer ohne Gewähr - Stand war heute 9:30 Vormittag.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.