SK Sturm - Metalist Kharkiv


Funkmaster

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Von den 2 spielen erwart ich mir nicht viel..... Mit einem Unentschieden waer ich mehr als zufrieden, aber ich denk das wir mit unserem spielsystem ziemlich einfahren werden gegen ne mannschaft die individuell und spielerisch mehr drauf hat. Das einzig gute ist, wir koennen nominell max. mit einer Spitze spielen (haha :glubsch: )

Ich wei- nicht, eigentlich sollt ich schon richtig nervoes sein fuer donnerstag, aber nein nichts, mein bauchgefuehl ist so mies, dass ich als selbstschutz so tu als waers wurscht. Ich mein Rapid hat das glueck einen tollen Namen bekommen zu haben, selbst wenn Aston villa gegen kharkov wohl klanglos ausscheiden wuerd - da kann man schoen den gegner stark reden - bei uns - scheiss gegner der scheiss stark sein wird. ach......dieser pessimismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein oder zwei tore machen und hinten muss die null stehen! meiner meinung nach ist das zu schaffen. vielleicht sollte der franco mal dem lukse eine chance geben! dann reisst sich auch der gratzei wieder mehr zusammen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ein oder zwei tore machen und hinten muss die null stehen! meiner meinung nach ist das zu schaffen. vielleicht sollte der franco mal dem lukse eine chance geben! dann reisst sich auch der gratzei wieder mehr zusammen!

gratzei hatte im prinzip ein schwaches spiel im cup - warum jetzt einen leihspieler zur nummer 1 machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt herumsudern hilft nix... 8P

ein Stürmer (statt so vieler Mittelfeldleute) hätte vorher gekauft werden sollen, das ist meine einzige Kritik an der sonst tadellosen Vereinsführung.

Aber wir haben auch so Chancen; ich denke, Muratovic wird diesmal viel Verantwortung tragen als arrivierter Spieler... :clever:

und die Jungen können sich richtig reinhauen. Form von Jantscher und Hölzl ist ja ausgezeichnet; Bukva hat ebenfalls schon aufgezeigt.

Alles Gute, Blackies... klug spielen und nicht in Ehrfurcht erstarren.

Natürlich brauchen wir einen super guten Tag um bestehen zu können, da brauchma nicht herumreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ohne druck keine leistung, wieso spielte nicht lukse im cup? :ears:

weil er rapidler ist? ich will den wirklich nicht im tor sehen!

und was heißt keine leistung? Gratzei macht ja eh kaum mehr fehler, also besser er macht sie in spielen, die wir dann eh noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er rapidler ist? ich will den wirklich nicht im tor sehen!

und was heißt keine leistung? Gratzei macht ja eh kaum mehr fehler, also besser er macht sie in spielen, die wir dann eh noch gewinnen.

das problem ist halt was machst wenn sich der gratzei in der 4. minute verletzt? wäre es dann nicht doch sinnvoller auf einen einigermassen eingespielten tormann zurückgreifen zu können? meiner meinung nach sollte im cup der lukse spielen um wenigstens ein wenig spielpraxis zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Pflichtsieg, 3:0 aufwärts. Alles andere wäre inakzeptabel und würde in Kharkiv sehr viele Auswärtsfans kosten.

schau dir mal die ergebnisse von kharkiv vom letzten jahr uefa cup an. 3:0 aufwärts ist mehr wie unrealistisch. ich würde zb einen 1:0 sieg nicht als inakzeptabel sehen, aber gut das ist meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

schau dir mal die ergebnisse von kharkiv vom letzten jahr uefa cup an. 3:0 aufwärts ist mehr wie unrealistisch. ich würde zb einen 1:0 sieg nicht als inakzeptabel sehen, aber gut das ist meine meinung

für dich: die erklärung des begriffs Sarkasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das problem ist halt was machst wenn sich der gratzei in der 4. minute verletzt? wäre es dann nicht doch sinnvoller auf einen einigermassen eingespielten tormann zurückgreifen zu können? meiner meinung nach sollte im cup der lukse spielen um wenigstens ein wenig spielpraxis zu bekommen!

lukse ist bei mir so willkommen wie ne muecke im essen, ich seh absolut keinen grund ihn spielen zu lassen ebenso sah ich keinen grund fuer das ausleihen von ihm, nur das er nun die grazer lokalszene erkunden kann? Das sich Gratzei in der 4min. verletzt ist sehr unwahrscheinlich, viel wahrscheinlicher ist die 5min.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir heute karten besorgt - endlich wieder mal zeit, eine partie anzuschaun :)

das wichtigste ist, dass hinten die 0 steht

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.