Metalist Kharkiv - SK Sturm


mario915

Recommended Posts

die anmeledefrist wurde bis montag verlängert, derzeit fehlen leider noch ein paar anmeldungen um den flieger zu realisieren, bzw. müsste sturm zu viel zuschiessen (was sie auch beim ereichen der mindestanzahl in nicht unerheblichen ausmasse machen)

bitte mobilisiert noch einmal die letzten kräfte um die manschaft(welche definitiv noch an den aufstieg glaubt) zu unterstützen

mah so ein pathetisches posting hätt ich mir auch nie träumen gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

metalist hat übrigens sein gestriges meisterschaftsspiel gegen schachtor donetsk auf den 23.sep verschoben! sie werden also ausgeruht sein!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und ich hab mich gestern schon gewundert, warum nirgends ein ergebniss zu sehen war.

hihi stell mir gerade vor, wenn wir auch eine verlegung bei der bundesliga angestrebt hätten

Dazu seid mal prinzipiell aus der falschen Stadt. Ich glaube, ihr habt auf jeden Fall eine Chance in der Ukraine, es erwartet euch kein Hexenkessel und die Mannschaft von dort ist eine elendige Minimalistentruppe, der ihr auch 2 Tore schießen könnt und dann brennt der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es erwartet euch kein Hexenkessel

die haben schon sehr fanatische anhänger, was ich letztes jahr gesehen habe. allerdings sind wegen dem umbau zur EURO nur 20.000 zugelassen.

ich tippe mal auf ein 0:0 und damit in zwei saisons keine niederlage in 12 europäischen spielen und trotzdem zweimaliges ausscheiden in der quali :(.

ob es was bringt in den allerersten runden ein spiel zu verschieben lass ich mal dahingestellt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flieger für do steht :v:

ob es was bringt in den allerersten runden ein spiel zu verschieben lass ich mal dahingestellt...

glaub das verschieben ging wohl eher von shakhtar aus, die ja bekanntlich morgen schon spielen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

flieger für do steht :v:

glaub das verschieben ging wohl eher von shakhtar aus, die ja bekanntlich morgen schon spielen...

da hast auch wieder recht was aber nichts daran ändert das metalist voll fit sein wird! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hauts es raus für unser Projekt 4 (!) österreichische Mannschaften in Europa League Gruppenphase!

Alles gute aus Wien!

salzburg hats ja schon geschafft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin schon ganz aufgeregt man wär das geil wenn Sturm bis Dezember Internetional spielen würde mein Tipp 2:2

2XBeichler

wohl zuviel im internet?

die gruppenphase wäre ein hit!

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wünsche hiermit alles gute. einfach so spielen wie am sonntag, nur halt nicht -~netterweise~ auf die türln verzichten, ok?

mögen wir morgen um die zeit unsere beiden gruppenauslosungen vergleichen!

violette grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.