SC Magna Wiener Neustadt - FC RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 22.08.2009, 19:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg:
3,10 - 3,10 - 1,90





Alles zum Spiel bei den Aufsteigern hier rein bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Buh, über dieses Spiel hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.

Aber ich vermute einmal, dass es ähnlich schwer werden wird, als letzte Woche gegen Mattersburg. Wobei die Wiener Neustädter sicher einen gepflegteren Fußball spielen werden als die Burgenländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wär mit einem X gegen magna auswärts schon zufrieden, die haben ja eine starke mannschaft und sind bislang daheim noch ohne punkteverlust. wir haben ja außerdem eine harte europacupschlacht am mittwoch zu bestehen. dennoch bin ich zuversichtlich, dort auch eventuell 3 punkte zu entführen denn die mannschaft entwickelt sich in jedem bereich hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdammt schweres Spiel. Für die kommen wir zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Da wir das Ballhalten und Ball laufen lassen immer noch nicht beherrschen, wäre eine offensive Variante mit technisch starken Spielern das Beste.

Aufstellung zum Sieg:

-----------Janko--------Zickler-----------

Jezek-----Leitgeb----Tchoyi-----Vladavic

Ulmer------Schiemer---Seke------Schwegler

-----------------Gustafsson-----------------

Tipp: 2:0 (Janko, Zickler)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also wenn wir schon den großen bruder besiegt haben, werden wir doch das zwergi auch besiegen.

rechne mal mit einer haarsträubenden aufstellung mit einigen überaschungen und einem klaren 3:0! tore: zickler, tchoyi leitgeb :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.