All Time Greatest Team


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hallo!

Starten wir mal ein Topic das sich mit den größten aller Zeiten beschäftigt. Damit meine ich Vereine, Nationalteams und auch sog. All-Star Teams.

Hier meine:

beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960

beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1954

bester Spieler: Garrincha

bester Trainer: Vicente del Bosque (weil er einen untrainierbaren Haufen von Egos zu Erfolgen geführt hat)

Allstars (Positionen bei alten Spielern rel. frei):

Tor: Yashin

Abwehr: Baresi, Nilton Santos, Beckenbauer, Happel

Mittelfeld: Garrincha, Meazza, Mazzola, Maradona

Sturm: Puskas, di Stefano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

beste Vereinsmannschaft: Il Grande Torino 42-49

beste Nationalmannschaft: Brasilien 2002

bester Spieler: Totti (und das ist mein voller Ernst :D )

bester Trainer: Ernst Happel

Allstars

Tor: Buffon

Abwehr: Baresi, Maldini, Schnellinger, Beckenbauer

Mittelfeld: Zidane, Ronaldinho, Totti, Maradona

Sturm: Puskas, Pele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

beste Vereinsmannschaft: Barcelona 2008

beste Nationalmannschaft: Spanien 2008

bester Spieler: Zidane

bester Trainer: Ernst Happel

Allstars

Tor: Casillas

Abwehr: Thuram, Maldini, Roberto Carlos

Mittelfeld: Zidane, Beckham, Ronaldinho, Maradona

Sturm: Pelé, Ronaldo (der brasilianische), Messi

bearbeitet von 1899_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co.

Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball.

:allaaah:

Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger.

Das warn noch Zeiten.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von den Mannschaften die ich persönlich miterlebt habe ist das greatest --> Barcelona mit Hristo Stoichkov (einer meiner Lieblingspieler), Romario, Hagi, Guardiola, Bakero, Laudrup, Koeman, Zubizareta und Co.

Gewannen damals die Liga 4 mal in Folge mit absoluten Traumfussball.

:allaaah:

Greatest Nationalteam: Österreich 1998! Polster, Stöger, Kühbauer, Herzog, Konsel, Schöttel, Pfeffer, Cerny, Reinmayr, Heraf, Schopp, Pfeifenberger, Vastic, Hiden, Kogler, Feiersinger.

Das warn noch Zeiten.

ui, da Hristo war ein Gott :love: Das war eine echt tolle Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

beste Vereinsmannschaft: Real Madrid 1955 - 1960

beste Nationalmannschaft: Ungarn 1950 - 1956

bester Spieler: Maradona

bester Trainer: Alex Ferguson (weil er seit über 20 jahren bei manu sehr gut und konstant arbeitet)

Tor: Jaschin

Abwehr: Baresi, Beckenbauer, Maldini

Mittelfeld: Garrincha, Rivera, Totti, Maradona

Sturm: di Stefano, Puskás, Cruyff

edit/ Bank: Banks, Scirea, Moore, Meazza, Zidane, Platini, Müller, Pele

bearbeitet von nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Der FC Santos ende der 50er und anfang der 60er mit Pele,besonders 1962und 1963!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.