Wer soll neuer fixer Kapitän werden?


K3RO

Wer soll neuer fixer Kapitän werden?  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aus gegebenem Anlass, und weil ich mich erstmals im Umfrage Modus versuchen wollte, bitte zahlreich für den für euch am ehesten in Frage kommenden Kapitän-Nachfolger stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...auch wenn ich den petr johana sehr hoch schätze, aber wenn er tatsächlich noch imer maximal rudimentär deutsch spricht, so ist das wohl für einen kapitän nicht ideal...auch wenn wir rund um ihn eh ein paar weitere tschechen haben und ihn wohl auch der tomas simkovic versteht...;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.