Zwölf Rote Karten bei U20-Länderspiel!!!


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ein U20-Fußball-Länderspiel zwischen der Ukraine und Uruguay am Dienstag hat mit einer Massenschlägerei und zwölf Roten Karten geendet.

In der 20. Minute wurde ein Ukrainer vom Platz gestellt. Nach dem Schlusspfiff kam es zu einer Schlägerei zwischen Vertretern beider Teams, in deren Verlauf der Schiedsrichter elf weitere Rote Karten zückte.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also, wenn Spieler den Schiri beschimpfen, beleidigen ..., gibt es auch nach der Spielzeit rote Karten. Dass es aber auch Karten für Schlägerein danach gibt, hab ich noch nie gehört!

Schlimm genug, dass man soviele Karten verteilen muß! 8P

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat der Schiri eigentlich so viel Platz zum Vermekren auf seinem Karterl? :D

Irgendwie glaub ich, daß der Schiri am Kartenreigen nicht ganz so unschuldig war.... (Hab das match aber nicht gesehen)

Bei Blutgrätsche kann man die zwei Teams übrigens zum "Tor des Monats" wählen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.