SK Austria Kärnten - SV Ried


simsala

Recommended Posts

Liga oida !
Fr, 21.08.2009, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SV Ried:
2,65 - 3,10 - 2,30




Es müssen endlich 3 Punkte her. Ried ist zwar nicht unbedingt unser Lieblingsgegner, aber mit ein bisschen Glück könnten wir auch dort stehen wo sie jetzt in der Tabelle stehen.

Tipp: 3:2

Schembri 2, Sandro bzw Drechsel, Salihi

E: Warum ich nicht 1:0 oder 2:1 tippe, liegt daran dass wir sicher 2 Tore von ihnen bekommen. Und da ich 3 Punkte sehen will, tippe ich 3:2 :feier: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Wird verdammt schwer werden gegen die Rieder ...

Aber du hast recht, es MUSS endlich ein Sieg her!

Ich hoffe ... bzw. Tippe ... 2:1 für uns.

Tore: Mir wurscht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einmal keinen Gegentreffer zu erhalten wäre schon die halbe Miete :augenbrauen:

Ein Tor haben wir ja bis jetzt immer gemacht, und wenn Troyanski, Blanchard und Co mal besser aufpassen steht auch die null !!

Also 1:0 und damit den ersten dreier :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einmal keinen Gegentreffer zu erhalten wäre schon die halbe Miete :augenbrauen:

Ein Tor haben wir ja bis jetzt immer gemacht, und wenn Troyanski, Blanchard und Co mal besser aufpassen steht auch die null !!

hmm nur das wir bis jetzt auch bei jedem Spiel genau ein Tor gemacht haben, also von dem her müsste das Spiel eigentlich 1:1 enden, hoffe aber natürlich auf einen von mir aus auch glücklichen Sieg unserer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Kurz vor dem Heimspiel gegen den SV Josko Ried muss der SK Austria Kelag Kärnten auf zwei weitere Verteidiger verzichten.

Daniel Gramann hat sich, auf Grund einer früheren Verletzung, ein Ödem (Flüssigkeitsansammlung) im Oberschenkelknochen - oberhalb des Knies zugezogen. Um zu verhindern, dass das Ödem nicht chronisch wird, muss Gramann vier bis sechs Wochen lang pausieren.

Oliver Pusztai hat eine Blockade im Halswirbel und wird sich morgen, zur näheren Abklärung, einer Röntgenuntersuchung unterziehen.

Marco Salvatore wird wieder am Montag ins Mannschaftstraining einsteigen. Er konnte, auf Grund einer Entzündung des Kreuzbandes, eine Woche lang nicht mittrainieren.

Wenn Pusztai ausfällt, könnte Zivny im Team bleiben. Jagne wird sicher von Anfang an ran dürfen.

Mögliche Aufstellung

----------Schranz----------

----------Blanchard----------

----------Salvatore----------Zivny----------Troyanski----------

----------Hinum----------Hierländer----------Sandro

----------Schembri--------

----------Jagne---------Pink----------

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Andi Schranz fällt aus!

Andreas Schranz laboriert seit heute Vormittag an einer Darmgrippe. Der SK Austria Kelag Kärnten-Tormann fehlt daher im heutigen Heimspiel gegen den SV Josko Ried. Heinz Weber wird seinen Platz im Tor einnehmen. Ersatztormann ist Georg Blatnik.

SKAK HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fr, 21.08.2009, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SV Ried:

2,65 - 3,10 - 2,30


Es müssen endlich 3 Punkte her. Ried ist zwar nicht unbedingt unser Lieblingsgegner, aber mit ein bisschen Glück könnten wir auch dort stehen wo sie jetzt in der Tabelle stehen.

Tipp: 3:2

Schembri 2, Sandro bzw Drechsel, Salihi

E: Warum ich nicht 1:0 oder 2:1 tippe, liegt daran dass wir sicher 2 Tore von ihnen bekommen. Und da ich 3 Punkte sehen will, tippe ich 3:2 :feier:

Sorry aber ihr seid diese Saison mindestens um 2 Klassen schlechter. (Was sich auch in der Tabelle wiederspiegelt obwohl sie schon gegen Salzburg und Rapid gespielt haben)

Tipp auf ein spannendes 2:2

Ein langweiliges 0:0 ist es geworden, jetzt gibt es nächste Woche wohl schon das erste Duell um den Abstieg.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Scheiß Spiel gestern. Man hat gemerkt dass uns ein Stürmer fehlt. Vor allem in der Offensive happerts.

Hierländer und Sand haben dann mit ihrer Einwechslung viel Schwung in die Partie gebracht.

naja...1 Punkt is es, aber das Spiel war nicht berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Unsere Spieler haben eindeutig Angst vorm schießen ... Die nuppeln da umher, bis ein Rieder ihnen den Ball wieder wegnimmt.

Dabei hätte man sich ruhig auf Distanzschüsse einlassen können, der Regen hätte den Ball schwerer zum Halten für den Goalie gemacht. Aber NEIN, lieber versuchen den Gegnerischen Torhüter zweimal zu Umkreisen und dann ein Tor zu machen ^^

Dennoch haben wir am Ende noch Druck gemacht, Ried hat gewackelt! Nur wenn man sich nicht schießen getraut wird man auch keine Tore machen ...

Aber besser 1 Punkt als wieder gar keiner, nächste Woche bitte 3 Punkte gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.