Jump to content
Sign in to follow this  
Lateral

100 Meter Finale - 9,58!!!

Recommended Posts

BOLT LÄUFT DIE 100 METER IN 9,58 SEKUNDEN!

Euer Kommentar dazu....

Mir fällt nur einer ein:

Sein wir doch mal ehrlich: Dass ein GAY seinen Gegner beim Überqueren des Zielstrichs nur VON HINTEN sehen konnte, war absehbar ;)

:clap:

Edited by RBSler

BOLT LÄUFT DIE 100 METER IN 9,58 SEKUNDEN!

Euer Kommentar dazu....

Mir fehlt nur einer ein:

Sein wir doch mal ehrlich: Dass ein GAY seinen Gegner beim Überqueren des Zielstrichs nur VON HINTEN sehen konnte, war absehbar ;)

:clap:

haha, ma bist du supa, witze über namen! haha!

bush heißt übrigens behaarte muschi auf englisch! da fällt dir sicher auch noch was ein!

gibts diesbezüglich garkeinen blogeintrag?????????? kommt beim durchschnitts-österreicher sicher super an dein statement

http://skichallenge.interblog.de/?p=41

Auch geil der ÖFB Cup Eintrag, keine Sekunde gesehen und darüber schreiben ist schon eine Kunst... Aber gut, is ja Ferienzeit und solangs die Sonderschullehrerin nicht rausfindet is alles okay ..

kommt beim durchschnitts-österreicher sicher super an dein statement

gestern in einem freibad:

Familie + Freunde (ca. 15 Personen zwischen 60 und 4 Jahren) liegen mit Liegestuhl, Kühltasche, Sonnenschirm, Kronenzeitungen etc. leider viel zu nah neben uns. Das Gespräch kommt auf irgendeinen Bekannten oder Prominenten (zumindest kannte ihn die ganze Truppe), der schwul ist. Erster Kommentar: "Waast eh, des is a Woama! A woama Bruada!" Allgemeine Bestürtzung. Im folgenden Gespräch wurde dann Trauer darüber zum Ausdruck gebracht, dass des "a Oaschficka" (Kind ca. 6 Jahre und Kind ca. 4 Jahre saßen daneben) sei, obwohl er doch (und das fand ich das beste): "eigentlich a total sypathischer netta Kerl warat!".

So schön, in welchen Jahrhundert so manches Mitmensch stecken geblieben ist.

Edited by DerFremde

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...