[Bilder] ASV Zurndorf - FC Dornbirn 2:3 (1:2)


Recommended Posts

Rapidler
oho danke für die Fotos, jetzt seh ich erst das der Rauch eh gut genug war :feier:

hast du vlt. noch mehr Fotos von der Choreo/Fans?

oh, ein zurndorfer, schau an.

das mit bvz-doppelhalter :) und "will die for zurndorf" ist vielleicht noch ganz nett.

post-8099-1250500303_thumb.jpg

Sonst hab' ich schon noch ein paar. Die online gestellten sind aber m.E. die besten. Bei interesse an vollständiger Lieferung -> pm mit mailadresse und ich schick sie zu.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Und was sagst du zum Match? bzw. Stimmung?
die elfer hätte ich nicht gesehen, das knappe resultat ist angesichts der leistung aber hochverdient. und für den support habt ihr euch natürlich respekt verdient. Hätte ich nicht derart erwartet. Aber war wohl für euch auch ein besonderes Spiel.
Ballesterer war übrigens auch vor Ort und wird in der kommenden Ausgabe einen Artikel über uns schreiben.
hab die herren vor ort getroffen. man kennst sich ja :D bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die elfer hätte ich nicht gesehen, das knappe resultat ist angesichts der leistung aber hochverdient. und für den support habt ihr euch natürlich respekt verdient. Hätte ich nicht derart erwartet. Aber war wohl für euch auch ein besonderes Spiel.

hab die herren vor ort getroffen. man kennst sich ja :D

ja normalerweise sind wir an die 20 Leute aber diesmal waren wir ca. ?40? und da geht halt dann doch mehr.

dachte ich mir schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

oho danke für die Fotos, jetzt seh ich erst das der Rauch eh gut genug war :feier:

hast du vlt. noch mehr Fotos von der Choreo/Fans?

Respekt! Der Rau kann einiges :super: .

Bekannter meinerseits war auch vor Ort. Forza Cupspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Schau,schau , das Zurndorfer "Azteken-Stadion" :feier: , da habe ich auch schon einige Highlights erlebt.

Besonders interessant waren vor allem die Derbies gegen Nickelsdorf , so Mitte der 70er Jahre.

Da war Simmering gegen Kapfenberg eine Kinderjause dagegen - der Sportplatz,ähm natürlich Akazien-Stadion war immer gerammelt voll.

Da haben die Autos immer die B10 voll geparkt....

Vor allem waren bei diesen Nachbarschaftsderbies immer das ganze Dorf unterwegs,umgekehrt natürlich ebenso.

Wir haben zuerst in Zurndorf gewohnt und sind dann weiter nach Nickelsdorf -> wegen Hausbauen -> so gegen 1973 sind wir dann nach Wien gezogen , habe aber meine Ferien und WE immer in Zurndorf verbracht.

Übrigens habe ich sehr,sehr oft mit oder gegen euren Ex-Bürgermeister , dem jetzigen Agrar-Landesrat Werner Falb Meixner gespielt.

Der war ein super Goalie damals - er hat dann,so glaube ich , mit 16 Jahren in der Ersten debütiert.

(wir haben noch auf dem alten Sportplatz bei der grauen Leitha-Brücke gespielt-> Deutschjahrndorferstrasse)

Leiwande Zeit... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Exil Zurndorfer sozusagen :D:winke:

Bist jetzt auch noch öfters in Zurndorf? In den letzten Jahren hat sich ja einiges geändert hier bei uns..

btw. Zurndorf-Nickelsdorf is noch immer ein brisantes Duell, wenn auch sicher nicht mehr so wie früher..

edit: jetzt seh ich erst das du ein Veilchen bist.. wie übrigens der großteil der Zurndorfer Jugend ;)

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oh ein Exil Zurndorfer sozusagen :D:winke:

Bist jetzt auch noch öfters in Zurndorf? In den letzten Jahren hat sich ja einiges geändert hier bei uns..

btw. Zurndorf-Nickelsdorf is noch immer ein brisantes Duell, wenn auch sicher nicht mehr so wie früher..

edit: jetzt seh ich erst das du ein Veilchen bist.. wie übrigens der großteil der Zurndorfer Jugend ;)

Kann ich bestätigen. Ich war mal dort vor so 6-7 Jahren dort, wie Zurndorf ein Jahr in der Landesliga gespielt hat. Da waren vielleicht 200 Zuschauer am Platz und Stimmung wurde auch keine gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Oh ein Exil Zurndorfer sozusagen :D:winke:

Bist jetzt auch noch öfters in Zurndorf? In den letzten Jahren hat sich ja einiges geändert hier bei uns..

btw. Zurndorf-Nickelsdorf is noch immer ein brisantes Duell, wenn auch sicher nicht mehr so wie früher..

edit: jetzt seh ich erst das du ein Veilchen bist.. wie übrigens der großteil der Zurndorfer Jugend ;)

Das letzte Match das ich in Zurndorf sah ,war eh ein Freundschaftsspiel gegen Nickelsdorf , muss so ca.5 Jahre her sein , in der selben Zeit war auch ein Retourspiel dann in Nickelsdorf,wie gesagt ich weiss nicht mehr genau wann das war.

(Zurndorf gewann beide Spiele ,allerdings war Nickeslsdorf dermassen schwach ,dass ich mir gedacht habe ,da könnte ich noch mitspielen... :x )

Eigentlich ist es ja schade das Nickelsdorf schon seit Jahren nicht mehr in der 2.Liga spielt ,weil das könnte schon was -> Derby :clap:

Btw : Was bedeutet "AZP" ?

Wo feiert ihr denn so nach euren Spielen ? (Promintzer,Thell,Edlinger,Keravanseray-Woody?,Lambert ,Bahnwirt,....., ich weiss gar nicht ob es diese Lokale noch alle gibt...?

Greets - Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt is schade drum, spielten aber erst vor einigen Wochen wieder gegen Nickelsdorf im Cup. Das Match endete 1:0 für uns.

AZP bedeutet-Asoziale Zurndorfer Proleten und der Name ist natürlich ned ganz ernstzunehmen :)

Also das offizielle Vereinslokal is eigentlich das Wirtshaus Nitschinger (ehem. Thell), gefeiert wird aber zumeist beim Bahnwirt (Tschuwi) (hatte eine weile zu, wurde vor 5-6Jahren wiedereröffnet). Das Wirtshaus Lambert gibt es nun auch schon ca. 7 Jahre nicht mehr. Die Caravanserai ghört zum "Gost". ;)

mfg

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Ja stimmt is schade drum, spielten aber erst vor einigen Wochen wieder gegen Nickelsdorf im Cup. Das Match endete 1:0 für uns.

AZP bedeutet-Asoziale Zurndorfer Proleten und der Name ist natürlich ned ganz ernstzunehmen :)

Also das offizielle Vereinslokal is eigentlich das Wirtshaus Nitschinger (ehem. Thell), gefeiert wird aber zumeist beim Bahnwirt (Tschuwi) (hatte eine weile zu, wurde vor 5-6Jahren wiedereröffnet). Das Wirtshaus Lambert gibt es nun auch schon ca. 7 Jahre nicht mehr. Die Caravanserai ghört zum "Gost". ;)

mfg

Thx für die Hintergrund-Infos ,war nett wieder einen Situationsbericht aus meiner alten "Heimat" zu lesen .

Der Lambert war meine erste Diskothek mit 13 Jahren (!) - Cola/Rum getrunken,geraucht , die ersten Girls,jössas - waren wir cool damals.... :x

Damals spielte Österreich in Argentinien bei der WM 1978 gegen Spanien und wir gewannen 2:1 - Wir sangen (grölten) den ganzen Abend lautstark "Immer wieder Österreich..."

Also , Ciao und wir lesen (hören) uns bestimmt wieder in einem Thread :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

@ ultraviolett89 apropos wo gibts die fotos die die AZP geschossen hat bzw. das video zu bestaunen?

anbei noch der link zu den fotos die unser nsc fotograf gschossen hat.

http://picasaweb.google.at/wemi13/ZurndDornbirn_OFBCup_14809

p.s. eh kloa, dass a mi wieda dawischt hod, wenn i in befreundeten fankurven steh :p

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.