SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg


K3RO

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sa, 22.08.2009, 19:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg:
3,10 - 3,10 - 1,90





Die nächste Bundesliga Runde steht bevor!

SC Magna Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg


"Duell der Mäzen"
Samstag, 22. August 2009, 19:30 Uhr, Wiener Neustädter Stadion



Am Samstag kommt einer meiner besten Freunde aus Salzburg mit mir das match ansehen und ich hoffe, dass wir's ordentlich krachen lassen!
Mein Tipp: 2:1, zumindest fällt diesmal ein Großer, ich bin mir sicher ;)

FULL HOUSE endlich mal erwünscht !!! Auf gehts !!!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer noch einen Sitzplatz auf der Westtribüne haben möchte, sollte sich beeilen!

Ich habe mir meine Karte schon letzte Woche am Dienstag geholt und da gabs nur mehr begrenzte Auswahl. Vielleicht gibts jetzt auf der West gar keine freien Sitzplätze mehr - keine Ahnung.

Obs restlos ausverkauft sein wird, bleibt dahingestellt, aber auf jeden Fall gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...man sollte jedenfalls darauf hinweisen, dass es auch bei 7.000 zuschauern zu keinem völligen verkehrschaos kommt, wie viele meiner an und für sich SCWN-affinen bekannten vermuten...das schreckt, glaub ich schon, immer wieder viele leutchen ab...

das wetter soll auch schön bleiben, insofern steht einem vollen haus eigentlich nichts mehr im wege... ;-)

ich tippe daher auf eine zsuchauerzahl ab 6.700 rum - wenn der 7er vorne stehen sollrtem, hätte ich eh auch nichts dagegen...(viel mehr würde ja sowieso nicht gehen, wenn ich mich nicht irre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe eure Chancen auch nicht so schlecht. Salzburg wird vom Mittwochsspiel noch ziemlich geschlaucht sein und da es dann gleich wieder gegen Maccabi geht, kann ich mit einem X in Wiener Neustadt ganz gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

X wär ein traum, aber es wird a schwieriges spiel...

Ich glaube trotzdem leichter, als gegen die Austria... Ich hoffe ich irre mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es wäre an der zeit , dass ein 'grosser' von unserer mannschaft besiegt wird.

ich hoffe am samstag ist es soweit ! :feier:

bis jetzt habts ihr noch gegen keinen großen gespielt :=

hoff das die bullen ned gewinnen. der rest is ma wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.