A. Lustenau - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

#herzblut

6. Runde, ADEG Erste Liga

adeg.gif

168.gif vs 10848.gif

SC Austria Lustenau - FC Trenkwalder Admira

Samstag, 22. August 09, Spielbeginn: 17:00 Uhr

Reichshof-Stadion, Lustenau

Schiedsrichter: steht noch nicht fest

Dieses Spiel wird über 90 Minute live auf tv_premiere.gif-Austria übertragen.

Alles zum kommenden Away-Spiel hier rein!

Nach der Niederlage gegen Hartberg muss ein Zeichen gesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau der richtige Gegner ! 3 Punkte nehmen wir wieder mit, klarer Fall ! :yes:

da müsst ihr euch aber gewaltig steigern um bei uns 3 punkte mitzunehmen!! vor allem steht ihr enorm unter druck! bei einer niederlage könnte das köpferollen bei der admira beginnen.......

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Köpferollen, von wegen ! Ich glaube da erhoffen sich ein paar von Euch eine zum Abschuß bereite, schwache und sich ergebende Truppe ! Aufgepasst, wenns drauf ankommt, zeigen sich die wahren Champions ! Forza Ragazzi !

das nicht, aber eine unter druck stehende truppe die mit ihrer spielweise uns sehr entgegen kommen wird!! champions?? --> das habt ihr letzte saison so richtig gut unter beweis gestellt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

welche köpfe sollten im fall einer niederlage rollen? ... Wir haben derzeit um 9 Punkte mehr, als vorige Saison zu dieser Zeit und waren trotzdem knapp am Aufstieg dran .. also läuft derzeit alles bestens, selbst wenn wir verlieren .. ;)

Aber am besten wir reden Samstag nach dem Spiel drüber :) .. Admira ist in dieser Partie definitiv der Favorit .. und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche köpfe sollten im fall einer niederlage rollen? ... Wir haben derzeit um 9 Punkte mehr, als vorige Saison zu dieser Zeit und waren trotzdem knapp am Aufstieg dran .. also läuft derzeit alles bestens, selbst wenn wir verlieren .. ;)

Aber am besten wir reden Samstag nach dem Spiel drüber :) .. Admira ist in dieser Partie definitiv der Favorit .. und das zurecht.

im rhs ist der gegner selten favorit so auch nicht die admira!! und schon gar nicht wenn wir die letzten spiele steigende forrm gezeigt hatten und 4 wichtige verletzte spieler wieder zurückkommen!

wo reden im rhs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.