SK Austria Kärnten - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Fr, 21.08.2009, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SV Ried:
2,65 - 3,10 - 2,30





Eigentlich sollten wir mit der Topelf antreten können:

Salihi
Nacho - Drechsel - Lexa
X - Hackmair - Brenner
Burgstaller - Glasner - Stocklasa
Gebauer


Hinter Brenner steht wohl noch ein kleines Fragezeichen (möglicher Ersatz Grasegger), das X teil sich auf die Herren Hadzic (wenn fit), Schrammel (wenn nach Meinung bereit) und Rajic (gute Leistung in 2.HZ gegen Wels) auf.

Nur zur Erinnerung, in fünf Spielen im neuen Stadion haben wir noch keine Niederlage kassiert. Zwei Unentschieden stehen drei Siege (davon einer im Cup) gegenüber. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nachdem wir derzeit nicht unbedingt in Topform spielen und die Kärntner massiv unter Zugzwang sind, erwarte ich mir maximal ein Unentschieden.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem wir derzeit nicht unbedingt in Topform spielen und die Kärntner massiv unter Zugzwang sind, erwarte ich mir maximal ein Unentschieden.

tippe auch eher auf ein Unentschieden, da die Kärntern einfach gegen einen Gegner wie uns unbedingt zuhause gewinnen müssten.

Und sie werden sicherlich offensiv antreten und mindestens ein Tor schießen, und da wir es heuer leider auch noch nicht geschafft haben mehr als ein Tor in einem spiel zu schieißen (abgesehen vom Cup Spiel) glaube ich auch nicht dass sich das gegen Kärnten in der Fremde ändern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Das wird wieder ein sehr schweres Spiel gegen euch, ihr bleibt ein Angstgegner, ein Unentschieden wäre in Ordnung, damit würde ich mich aber nicht zufrieden geben können ...

Sieg oder Niederlage, entweder - oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sieg oder Niederlage, entweder - oder!

Dann würd ich für "Niederlage von Kärnten" stimmen... wer ist noch dabei?!

Mein Tipp: KÄRNTEN 0 - RIED 1, Torschütze Wiggerl, 69., Freistoß

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann stimm ich auch mit und zwar Sieg Kärnten :allaaah:

Leicht wirds sicher nicht, aber ein 1:0 könnte sich ausgehen !

Wir müssen einfach punkten :support: sonst siehts richtig sch.... aus :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem wir derzeit nicht unbedingt in Topform spielen und die Kärntner massiv unter Zugzwang sind, erwarte ich mir maximal ein Unentschieden.

Man muss aber dazusagen, dass die Kaerntner momentan auch alles andere als in Topform agieren - ich erwarte einen relativ offenen Schlagabtausch mit dem hoffentlich besseren Ende fuer uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ausgangslage ist wohl wie bei bislang jedem anderen spiel dieser saison: alles kann passieren, nichts wäre wirklich überraschend.

insofern hoffe ich, dass unser obligatorisches tor pro spiel möglichst auch für punkt(e) reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt den oön fallen heute Glasner, Brenner, Gabriel und Huspek aus!

nachrichten

Mir geht das Gejammere vom Pauli über den zu kleinen Kader schon ziemlich auf die Nerven.

Soll froh sein, die geile Sau :augenbrauen: trainieren zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

lt den oön fallen heute Glasner, Brenner, Gabriel und Huspek aus!

nachrichten

Mir geht das Gejammere vom Pauli über den zu kleinen Kader schon ziemlich auf die Nerven.

Soll froh sein, die geile Sau :augenbrauen: trainieren zu dürfen!

Schinkels hätte gerne so eine Mannschaft :D

Es fehlt die Konkurrenz im Team, von hinten kommt kein Druck", so der gebürtige Holländer, der Ried-Coach Gludovatz beneidet: "So eine Mannschaft hätte ich gerne selbst."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

lt den oön fallen heute Glasner, Brenner, Gabriel und Huspek aus!

nachrichten

Mir geht das Gejammere vom Pauli über den zu kleinen Kader schon ziemlich auf die Nerven.

Soll froh sein, die geile Sau :augenbrauen: trainieren zu dürfen!

übermäßig viel gejammere wäre mir vom gludovatz noch nicht aufgefallen. in diesem fall könnte er gesagt haben "ich bringe zwar kaum 16 gestandene feldspieler mit bundesligaerfahrung zusammen, aber auch mit den nachrückenden jungen werden wir eine konkurrenzfähige elf auf den platz schicken. da mache ich mir überhaupt keine sorgen!" ein wenig zusammengeschnitten - und schon haben wir das in den oön abgedruckte kurzzitat. ;)

und sollte gludovatz doch jammern wollen, könnte ich ihn auch verstehen. wir haben einen durchaus guten kader. aber falls noch mehr spieler ausfallen, wird es verdammt eng. dann kommt von der bank nicht mehr viel nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

werd wird anstelle von glasner und brenner spielen?

Ich vermute wir werden ca. so spielen:

Salihi

Nacho - Drechsel - Lexa

Schrammel/Sturm/Mader - Hacki - Grassegger

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Wer LV spielt hinter Nacho wird wohl davon abhängen ob Sturm fit ist und wie weit Schrammel schon ist. Mader will ich dort nicht mehr sehen, man hat gegen Rapid gesehen dass er auf der linken Seite komplett verschenkt ist.

Schade dass Gabriel nicht spielen kann, der hat mir bei seinen Einsätzen, z.B. im Cup in Wels, immer recht gut gefallen und es wäre eine gute Chance gewesen weiter Erfahrung zu sammeln.

Bin schon gespannt was wir gegen die Kärntern, die mmn besser sind als es der Punktestand von 0 erahnen lässt.

Realistischer Tip: X

Optimistischer Tip: Ernudelter Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.