2. Runde ÖFB Stiegl Cup - Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Weltklassekicker

die admira amateure sind gut gestartet, in den letzten drei runden gabs aber nur einen punkt und sie erzielten auch nur ein tor. zuerst verloren sie noch gegen zwei spitzenteams (waidhofen,horn) gegen ostbahn gabs aber auch nur ein mageres 0:0. mit vier toren in sechs spielen sind sie auch nicht gerade das, was man ein torfabrik nennt.

3:1 auswärtssieg, denn für ein gegentor sind wir immer gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die admira amateure sind gut gestartet, in den letzten drei runden gabs aber nur einen punkt und sie erzielten auch nur ein tor. zuerst verloren sie noch gegen zwei spitzenteams (waidhofen,horn) gegen ostbahn gabs aber auch nur ein mageres 0:0. mit vier toren in sechs spielen sind sie auch nicht gerade das, was man ein torfabrik nennt.

3:1 auswärtssieg, denn für ein gegentor sind wir immer gut

Stimmt, hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Admiraner eine englische Woche haben.

Ich tipp auf 4:2 Auswärtssieg. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg gegen Hartberg!! :super:

Zweitens hätt ich eine Frage an meine Vienna Freunde.

Ich hab mir Cup Karten für das Match FAC gegen Austria gesichert, weiß aber nicht wie ich zum FAC Platz komme. Als ehemalige Reginalligisten, wisst ihr da sicher besser bescheid. Im Austria Forum möcht ich nicht fragen, da kommen meist nur "bescheidene" Antworten, auf die ich auch verzichten könnte ;)

LG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg gegen Hartberg!! :super:

Zweitens hätt ich eine Frage an meine Vienna Freunde.

Ich hab mir Cup Karten für das Match FAC gegen Austria gesichert, weiß aber nicht wie ich zum FAC Platz komme. Als ehemalige Reginalligisten, wisst ihr da sicher besser bescheid. Im Austria Forum möcht ich nicht fragen, da kommen meist nur "bescheidene" Antworten, auf die ich auch verzichten könnte ;)

LG Xaverl Nick

Ich bin mit dem Auto hingefahren, was bei diesem Spiel allerdings weniger Sinn machen wird, da schon gegen uns kaum Parkplätze waren. Öffentlich wirst halt von Floridsdorf mit irgendeiner Straßenbahn ein paar Stationen die Prager Straße entlang fahren müssen. Nach der Autobahnunterführung kommt dann bald eine schräge Abzweigung nach rechts und diese Straße gehst ein Stückerl entlang bis zum FAC-Platz. Würd mich übrigens interessieren, ob die FAC-Fans gegen die Austrianer auch so goschert sind...

Bei unserem Spiel hoff ich schon, dass es ernst genommen wird, würde aber trotzdem Spielern wie Rühmkorf und Hiba eine Chance geben und sie gerne in der Startaufstellung sehen. Vermutlich werden wir aber eher Slawik und Niefergall bewundern dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin mit dem Auto hingefahren, was bei diesem Spiel allerdings weniger Sinn machen wird, da schon gegen uns kaum Parkplätze waren. Öffentlich wirst halt von Floridsdorf mit irgendeiner Straßenbahn ein paar Stationen die Prager Straße entlang fahren müssen.

Genau, mit der Linie 26 vom Floridsdorfer Bahnhof. Glaub 3 Stationen sind´s ca bis zur Hopfengasse. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

AdmiraAmateure haben gestern daheim 4:0 gegen Baumgarten gewonnen ...ein gewisser Mihret Topcagic mit einem Hattrick gestern...

....und eine sehr feine Leistung geboten, hat mich ein bissl an den Cupsieg gegen Mattersdorf erinnert 8) - der gewisse Mihret Topcagic wird aber übermorgen nicht spielen, da er bereits in der Ersten im Cup eingesetzt wurde und deshalb für diese Saison nicht mehr für das Amateurteam im Cup einsatzberechtigt ist. Wird sicher ein lässiges Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

....und eine sehr feine Leistung geboten, hat mich ein bissl an den Cupsieg gegen Mattersdorf erinnert 8) - der gewisse Mihret Topcagic wird aber übermorgen nicht spielen, da er bereits in der Ersten im Cup eingesetzt wurde und deshalb für diese Saison nicht mehr für das Amateurteam im Cup einsatzberechtigt ist. Wird sicher ein lässiges Spiel !

aha, gut zu wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt.Offi spielen Krajic, Fellner und Fading morgen im Cupmatch nicht. Fading ist klar, Krajic wird noch ein bisschen brauchen, um seinen Muselfasereinriss zu pflegen und old boy Fellner wird sicher für die Mission Klassenerhalt geschont. Gegen Seekirchen ist Stöger ja auch schon diese Schiene gefahren, denn damals wurden auch einige Stammspieler, darunter auch Fellner, geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt.Offi spielen Krajic, Fellner und Fading morgen im Cupmatch nicht. Fading ist klar, Krajic wird noch ein bisschen brauchen, um seinen Muselfasereinriss zu pflegen und old boy Fellner wird sicher für die Mission Klassenerhalt geschont. Gegen Seekirchen ist Stöger ja auch schon diese Schiene gefahren, denn damals wurden auch einige Stammspieler, darunter auch Fellner, geschont.

Schade, hätte Fellner gerne wieder einmal gesehen...muß ich wohl auf den 29.10. warten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gwinnts amoi gegen uns bevor Ihr über den nächsten Gegner zu träumen beginnt.....

Ich freu mich auf morgen! Ich hoffe Ihr macht eine gute Stimmung!

Auf ein lässiges Match!

Ist geil mal wieder die Vienna in der Südstadt zu sehen!

Grüsse von den SF 1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sowohl die Krone als auch Österreich schreiben, dass wir heute gegen die Admira Amateure mit einer Notelf antreten müssen. Sage und schreibe 9 Spieler fehlen Stöger heute. Fellner (Rippenbruch), Fading (Kreuzbandriss), Frenzl (Mittelfuß), Krajic (Muskelfaserriss), Ilic, Öztürk (beide Grippe), Milosevic (Bluterguss im Muskel) Rühmkorf (Knöchel), Kröpfl (steht immer noch nicht zur Verfügung).

Stöger meint, dass ihm sowas noch nie passiert ist, "jetzt sind eben die Jungen gefragt", wird er zitiert.

O.k. wette, dass es bei den meisten nicht so arg ist und Dienstag die meisten schon spielen können. Der Meisterschaft wird mehr Bedeutung beigemessen, was auch richtig ist. Den Cup muss man sowieso immer als Zubrot sehen. Bin aber überzeugt, dass die "Lückenbüsser", wie etwa Hiba, Sulzer, Dvoracek, Chrissajis, Onisiwo, Horak ALLES geben werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowohl die Krone als auch Österreich schreiben, dass wir heute gegen die Admira Amateure mit einer Notelf antreten müssen. Sage und schreibe 9 Spieler fehlen Stöger heute. Fellner (Rippenbruch), Fading (Kreuzbandriss), Frenzl (Mittelfuß), Krajic (Muskelfaserriss), Ilic, Öztürk (beide Grippe), Milosevic (Bluterguss im Muskel) Rühmkorf (Knöchel), Kröpfl (steht immer noch nicht zur Verfügung).

Stöger meint, dass ihm sowas noch nie passiert ist, "jetzt sind eben die Jungen gefragt", wird er zitiert.

O.k. wette, dass es bei den meisten nicht so arg ist und Dienstag die meisten schon spielen können. Der Meisterschaft wird mehr Bedeutung beigemessen, was auch richtig ist. Den Cup muss man sowieso immer als Zubrot sehen. Bin aber überzeugt, dass die "Lückenbüsser", wie etwa Hiba, Sulzer, Dvoracek, Chrissajis, Onisiwo, Horak ALLES geben werden.

Na servas, also das ist ja richtig heftig und eigentlich kaum zu verkraften. Ich hoff mal, dass es bei Frenzl kein Mittelfußknochenbruch ist, denn dann wäre er wohl erst wieder im Frühjahr dabei.

Als improvisierte Aufstellung bleibt wohl in etwa folgendes übrig:

Reiter

Sulzer - Dorta - Imamoglu - Bjelovuk

Strohmayer - Hiba

Stojilkovic - Slawik - Schoppitsch

Bozkurt

Ersatz: Schwarz, Dvoracek, Horak, Niefergall, Sütcü/Onisiwo/Chrissajis

Bin schon gespannt wie das ausgeht, einen Tipp trau ich mir da nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.