Parndorf - Rapid


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Auswärtsspiel der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen den SC/ESV Parndorf stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Raimund Hedl; Andreas Dober, Milan Jovanovic, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits, Christopher Trimmel; Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic.

Auf der Ersatzbank: Lukas Königshofer - Christian Thonhofer, Hannes Eder, Christopher Drazan, Mario Konrad.

Schiedsrichter der Begegnung ist Michael Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Auswärtsspiel der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen den SC/ESV Parndorf stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Raimund Hedl; Andreas Dober, Milan Jovanovic, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits, Christopher Trimmel; Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic.

Auf der Ersatzbank: Lukas Königshofer - Christian Thonhofer, Hannes Eder, Christopher Drazan, Mario Konrad.

Schiedsrichter der Begegnung ist Michael Schmid.

Jovanovic - Patocka? aha... :(

kein Payer? kein Phelivan? hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Im Auswärtsspiel der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen den SC/ESV Parndorf stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Raimund Hedl; Andreas Dober, Milan Jovanovic, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits, Christopher Trimmel; Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic.

Auf der Ersatzbank: Lukas Königshofer - Christian Thonhofer, Hannes Eder, Christopher Drazan, Mario Konrad.

Schiedsrichter der Begegnung ist Michael Schmid.

Geht wohl in Richtung Schongang. Hedl ist ok, Mittelfeld ein wenig seltsam (hätte mir Bosko zumindest für eine Halbzeit gewünscht), Angriff in der derzeit (zumindest nach Namen) stärksten Aufstellung.

Abwehr? Soma wohl zu kurz in Wien, Eder wird geschont.

Naja, egal tippe auf ein 4:1(natürlich für uns -also eigentlich 1:4)

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da wartet man auf BB27FG und bekommt den Patocka. Hui.

Ein Hauch von überheblichkeit im Heidebodenstadion spürbar, Sitznachbar meinte grad: Patocka spielt, da is was drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da wartet man auf BB27FG und bekommt den Patocka. Hui.

Ein Hauch von überheblichkeit im Heidebodenstadion spürbar, Sitznachbar meinte grad: Patocka spielt, da is was drinnen!

Kannst ungefähr die Zuschauerzahl sagen=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.