[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich würde mir gerne das neue Stadion in Szombathely anschauen, idealerweise am 25.11.17 beim Match Haladas-Ferencvaros. Kann man da eh' ganz normal am Matchtag Tickets kaufen? So weit ich weiß benötigt man den Reisepass(war zumindest letztes Jahr bei Ujpest so), oder? Fancard oder ähnliche (Vor)registrierung ist aber nicht notwendig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Ähnliche Frage wie mein Vorposter: Kommt man in Ungarn ganz normal an Tickets? Meine nämlich, mal irgendwo was von einer personalisierten Fancard, die für den Zutritt in den Stadien benötigt wird, gehört zu haben. Bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich glaube, da hat jeder Verein eine andere Regelung... Aber die Fancard (wenn nötig) kann man sich fix beim Stadion besorgen und dann das Ticket auch... Dauert halt ein wenig, aber man kommt doch problemlos rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Habs leider im Endeffekt in kein Stadion geschafft in Ungarn, aber in einer Bar nebenbei Vasas-Ferencvaros gesehen. Komplette Gegengerade war menschenleer, lediglich die Fanblocks hinter den Toren und die Haupttribüne waren (teils spärlich) besetzt. Hat da evtl. jemand Infos, ob da eventuell eine Tribünensperre der Grund für die leere Gegengerade war? Ist sowas evtl. bei Derbys in Ungarn Usus? Fand ich nämlich schon ziemlich arg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 months later...
Anfänger

Kann mir einer sagen, ob man bei Ferencvaros immer noch seine Handvenen scannen lassen muss, um ein Spiel besuchen zu können?

Die aktive Fanszene hat da ja scheinbar eine Regelung gefunden und ist zurück. Leider hat mir der Verein trotz zweier Mails nicht die Frage beantwortet, wie es sich nun für das restliche Stadion bzw. für Nicht-Ungarn darstellt.

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Asyl1948 schrieb am 19.3.2018 um 13:48 :

Kann mir einer sagen, ob man bei Ferencvaros immer noch seine Handvenen scannen lassen muss, um ein Spiel besuchen zu können?

 

Das ist einfach so krank:fuckthat:

Was soll das überhaupt für einen Vorteil im Vergleich zu einer personalisierten Fankarte/einem personalisierten Ticket oder von mir aus zu Fingerabdrücken bringen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

In welcher Liga spielt eigentlich Sopron?

SC Sopron - Györ-Moson-Sopron-Megye I (4.Liga, Tabellenführer) Die spielen derzeit im großen Stadion.

Soproni AFC 1900 - Györ-Moson-Sopron-Megye I (4.Liga, Tabellenletzter) Spielort: Anger réti sporttelep, im Nordosten an der Umfahrungsstraße

Soproni Vastutas SE - Györ-Moson-Sopron-Megye II, Westgruppe (5.Liga, Tabellenmittelfeld) Spielort: SVSE - Vastutas Sportpálya, beim Bahnhof). Das ist der ehemalige Zweitligist, der auch im großen Stadion gespielt hat. Die haben aber 2018 in der letzten Liga neu begonnen und spielen jetzt fünftklassig.

Es gibt noch das Ágfalvi úti Trainingszentrum im Westen. Das wird kaum bespielt, wenn nur der Kunstrasen für Testspiele. Bisher hat der SC Sopron Nachwuchs am SVSE-Platz gespielt.

Die Damenmannschaft des SC Sopron (2.Liga) spielt entweder im großen Stadion oder am SVSE-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.