[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

glaub ich erst wenns steht...

Das hätte schon vor 10 Jahren stehe sollen... Da haben sie mir versichert, dass die Genehigung schon erteilt ist und 2004 Baubeginn ist...

Naja... Ich glaube es auch nicht, zumal die Stadt Eger es nicht einmal schafft das Stadion für den Egri FC um 60.000 Euro mit einer Flutlichtanlage auszustatten und somit erstligatauglich zu machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

das im Norden von Budapest, oder ?

gibts dort eh ein Flutlicht ?

;)

ja. liegt am Donauknie nördlich von Budapest... Nach den Stadien von Vasas, Debrecen und Disgyör schon das vierte "Heimstadion" in dieser Saison! :lol:

Bilder:

http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/27

Das Zauberwort bei "világítás" (=Beleuchtung): van (=es gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

unglaublich , das das alles "effektiver" ist als sich selber eines zu kaufen -

naja ab Sommer eh wieder Liga2 - ohne Licht dann..

Ich denke, dass das genau das Ziel sein wird. Man spart sich das Licht, weil man sowieso wieder absteigen wird...

Genial ist auch, dass da eine Mannschaft seit Jahren einmal wieder in der obersten Spielklasse spielt und dann haben kein einziges Spiel dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Während sich in Österreich manche eine dreigleisige zweite Liga wünschen, schafft Ungarn ab der kommenden Saion eine eingleisige zweite Liga!

Die NB II wir 16 Mannschaften umfassen:

2 Absteiger

Plätze: 2-5 von jeder Liga.

Die restlichen sechs freien Plätze werden im Play-Off vergeben. Die sechs Meister der NBIII treffen aud die Plätze 6-8 aus den beiden NBII-Gruppen!

2 + 8 + 6 = 16

Nun zur NB III:

Absteiger aus der NB II: 14

Playoff-Verlierer: 6

Zweitplatzierte aller Gruppen der NB III: 6

Sind einmal 26 Teilnehmer.

Dann gib es ein Play-off von allen 3-6 Platzierten der Gruppen der NBIII: 24 Teilnehmer - Die müssten sich auf sechs reduzieren für zwei 16er-Ligen. An drei 16er Ligen glaube ich nicht, denn dann wäre kein Play-off notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vác ist am Wochenende wieder nicht angetreten. Da ist es fraglich, ob es bei denen noch etwas mit Fußball wird. Also wer das Stadion in Vác sicher machen möchte, sollte sich im Frühjahr ein Heimspiel von Eger in der NBI dort anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vác ist am Wochenende wieder nicht angetreten. Da ist es fraglich, ob es bei denen noch etwas mit Fußball wird. Also wer das Stadion in Vác sicher machen möchte, sollte sich im Frühjahr ein Heimspiel von Eger in der NBI dort anschauen!

hehe,

das wär was für Brucki und mich .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

hehe,

das wär was für Brucki und mich .. ;)

ich wart' lieber bis sich die wieder derrappeln, denn ich würde mir Vác schon am liebsten mit Vác anschauen. Stadion+Heimverein gehört für mich im Idealfall immer zusammen. Ein Gastspiel eines anderen Vereins finde ich nicht so prickelnd, selbst wenn es dann erste Liga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

ich denke auch nicht, daß das mit denen heuer noch mal was wird, das schaut - wie du sagst - nach "Licht aus" aus. Aber irgendwann mal in den nächsten Jahren ...

Es gibt ja ein schnelles Auf und Ab in Ungarn: Einmal hat der Geld, dann wieder ein anderer.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.