1. Spieltag


Recommended Posts

Posting-Pate

Bei der Schusstechnik von Ronaldo abgeschaut, geiles Tor, da gibts gar nix. Goalie absolut chancenlos. Vielleicht ist mein 1€ @ Pausenführung Chelsea bei 8.00 nach dem 0-1 noch drin ;)

Wenns halt ein Foul gewesen wäre...

Chelsea wird die Partie wohl gewinnen, den Druck hält Hull keine 35 Minuten mehr stand (würde mich aber gerne täuschen ;) ).

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Manchester City include three new faces - Kolo Toure, Emmanuel Adebayor and Gareth Barry - in their starting line-up but Carlos Tevez is only on the bench, with Craig Bellamy included up front.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Manchester City include three new faces - Kolo Toure, Emmanuel Adebayor and Gareth Barry - in their starting line-up but Carlos Tevez is only on the bench, with Craig Bellamy included up front.

:davinci:

: :shy:

6 Minuten Nachspielzeit an der Bridge :lol:

Wie klar wars dass Chelsea no gwinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Drogba heute mMn mit einem sehr sehr großen Spiel, hab ihn schon lange nicht mehr so spielfreudig und aktiv gesehen, und als Draufgabe dieses unglaubliche 2:1, was dem Zeitpunkt bedingt zwar glücklich war, doch dem Spielverlauf nach natürlich verdient für Chelsea. Die Aufstellung von Chelsea (Ancelotti) hat mich shcon etwas überrascht, weil er anscheinend auf einmal mit zwei Stürmern spielen lässt, bei Milan spielte er ja die letzten 2-3 Jahre nur mit einer echten Spitze und zwei offensiven dahinter. Keine Ahung warum dieser Wandel auf einmal, doch Milan Fan möchte ich derzeit nicht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.