Runde 1 - OÖ Liga


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war gestern bei SVG - LASK II 2:1 (2:1)

beherzte Leistung der jung-Linzer, aber schlussendlich hat man sich mit dummen PLatzverweisen selber geschwächt. Der Schiri war zwar ein "Kartenspieler", aber ein X wäre imo schon verdient gewesen.

Gmunden machte den entscheidenden Fehler sich nach der Führung hinten rein zu stellen und wäre auch fast dafür bestraft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weißkirchen hat am Freitag eindrucksvoll gezeigt, dass man in dieser Saison nicht der Fixabsteiger sein will, als den man uns anscheinend überall sieht. Gesehen hat man eine junge, bissige Mannschaft, die gegen die Linzer vor allem kämpferisch und läuferisch voll überzeugt hat. Aber auch spielerisch hat diese Mannschaft einiges drauf, da sind ein paar tolle Fußballer dabei. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Weißkirchen hat am Freitag eindrucksvoll gezeigt, dass man in dieser Saison nicht der Fixabsteiger sein will, als den man uns anscheinend überall sieht. Gesehen hat man eine junge, bissige Mannschaft, die gegen die Linzer vor allem kämpferisch und läuferisch voll überzeugt hat. Aber auch spielerisch hat diese Mannschaft einiges drauf, da sind ein paar tolle Fußballer dabei. Weiter so! :super:

Sehe ich auch so.

Wenn WK weiter solche Leistungen bringt wie am Freitag gegen Donau, dann haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun.

Sehr erfreulich auch der Punkt den der SV Traun gegen UVB Vöcklamarkt geholt hat, ein Punktegewinn war da im Vorfeld ja eher nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr erfreulich auch der Punkt den der SV Traun gegen UVB Vöcklamarkt geholt hat, ein Punktegewinn war da im Vorfeld ja eher nicht zu erwarten.

Gut, über das "Sehr erfreulich" lässt sich streiten, sehe ich nicht so... :)

Aber ich glaube das unsere UVB etwas überbewertet wird und im Kampf um den Titel heuer nicht mitmischen wird. Klar, wir sind Vizemeister, aber letztes Jahr hat auch alles gepasst. Aber ich glaube das die Umstellung auf Kunstrasen daheim sich (zumindest anfangs) zusätzlich negativ auswirken wird. Und die Konkurrenz hat sich zudem - wie ich finde - sehr gut verstärkt...

Daher bin ich über diesen Punkt für Traun garnichtmal so überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gut, über das "Sehr erfreulich" lässt sich streiten, sehe ich nicht so... :)

Aber ich glaube das unsere UVB etwas überbewertet wird und im Kampf um den Titel heuer nicht mitmischen wird. Klar, wir sind Vizemeister, aber letztes Jahr hat auch alles gepasst. Aber ich glaube das die Umstellung auf Kunstrasen daheim sich (zumindest anfangs) zusätzlich negativ auswirken wird. Und die Konkurrenz hat sich zudem - wie ich finde - sehr gut verstärkt...

Daher bin ich über diesen Punkt für Traun garnichtmal so überrascht...

Ja das ist immer sowas mit dem Favoriten. :ears:

Ihr werdet heuer aber trotzdem im ober Drittel spielen. :allaaah:

Die Trauner werden unterschätzt.

Ist gut für Traun, die Neuzugänge haben sie enorm gestärkt.

Auch der Trainer von Traun ist ein erfahrener Trainer. :king:

Aber von Donau bin ich entäuscht. Die haben, zitiere den Donau Präsi :schlecht schlecht und schlecht gespielt.

Der Elferpunkt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hier dürfte ein kleiner Irrtum vorliegen. Du verwechselst den Donau-Präsi wohl den Wahnsinnigen, der wahrscheinlich demnächst schon wieder als Trainer bei Donau auf der Bank sitzt. Der ist aber derzeit Manager und Sportlicher Leiter in Kleinmünchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier dürfte ein kleiner Irrtum vorliegen. Du verwechselst den Donau-Präsi wohl den Wahnsinnigen, der wahrscheinlich demnächst schon wieder als Trainer bei Donau auf der Bank sitzt. Der ist aber derzeit Manager und Sportlicher Leiter in Kleinmünchen.

:schnapsdrosseln:

Ja, der kann wirklich alles... auch tolle Spieler einkaufen... :laugh:

Lg

der 11 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.