Auswärts Trikot


mark315

Recommended Posts

Anfänger

Hey!

Wollt mal fragen , wo ich des rot schwarze auswärts trikot eig. bekomm?

Des problem is das ich in salzburg wohn.. und im lasker online shop gibts auch nur des Home..

kann mir wer helfen?!

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hallo!

Es gibt soweit ich weiß auch nur das schwarz-weisse Heimtrikot im Fanshop käuflich zu erwerben, die Auswärtsdressen schon länger nicht mehr (Ausnahme letztes Jahr aber da auch nur weil das Away-Trikot gleichzeitig das Jubiläumstrikot war) im Fanshop!

Hoffe geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das trübt meine Freude auch immer wieder. Meiner Meinung nach, kann es doch nicht so ein aussichtsloses Unterfangen darstellen, auch einmal wieder die Auswärtsdressen für den Verkauf aufzulegen. Habe nur mehr eines aus ganz, ganz alten Zeiten, und da die Heimtrikots jedes Jahr aufs neue beinahe haargleich aussehen, werde ich heuer wieder einmal aussetzen, denn immer wenn ich mir eine Dress genehmige, wechselt der Spieler in der nächsten Saison. (Darum erwerbe ich kein Trikot mit der Nummer 14:):))

Das trübt meine Freude auch immer wieder. Meiner Meinung nach, kann es doch nicht so ein aussichtsloses Unterfangen darstellen, auch einmal wieder die Auswärtsdressen für den Verkauf aufzulegen. Habe nur mehr eines aus ganz, ganz alten Zeiten, und da die Heimtrikots jedes Jahr aufs neue beinahe haargleich aussehen, werde ich heuer wieder einmal aussetzen, denn immer wenn ich mir eine Dress genehmige, wechselt der Spieler in der nächsten Saison. (Darum erwerbe ich kein Trikot mit der Nummer 14:):))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.