SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Banklwärmer

1.) wieso steht heute noch (hier geht´s zur abofreischaltung)

2.) was ist mit helge los? wieso spielt er gegen parndorf nicht und wieso hat ragnvald soma ein leiberl mit der nummer 24 an?

3.) in welcher form ist jelavic "verletzt)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1) hat wohl wer verg

2) er hätte nie gg parndorf gespielt,im cup immer unser Ersatzgoalie- war im spital verm wegen den Augen-sollte nun aber passen

3) Rissqutschwunde am Zehennagel+Darmgrippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1.) wieso steht heute noch (hier geht´s zur abofreischaltung)

2.) was ist mit helge los? wieso spielt er gegen parndorf nicht und wieso hat ragnvald soma ein leiberl mit der nummer 24 an?

3.) in welcher form ist jelavic "verletzt)

danke!

ad 1. man kann sich heute auch noch seinen Aboplatz freischalten lassen, wenn er noch nicht verkauft wurde. Denn ab heute ist er nicht mehr reserviert

ad 2. weil er im spital war, angeblich wegen dem länderspiel, wo er den ball aufs auge bekommen hat. Es besteht aber keine Beeinträchtigung mehr und wird gegen Aston Villa spielen. Soma hat die nummer 24 bekommen, damit wird Payer halt auch eine andere Rückennummer bekommen.

ad 3. Er hat laut Dannyo einen offenen Zehennagel und wird daher wahrscheinlich nicht spielen können am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ad 1. man kann sich heute auch noch seinen Aboplatz freischalten lassen, wenn er noch nicht verkauft wurde. Denn ab heute ist er nicht mehr reserviert

ad 2. weil er im spital war, angeblich wegen dem länderspiel, wo er den ball aufs auge bekommen hat. Es besteht aber keine Beeinträchtigung mehr und wird gegen Aston Villa spielen. Soma hat die nummer 24 bekommen, damit wird Payer halt auch eine andere Rückennummer bekommen.

ad 3. Er hat laut Dannyo einen offenen Zehennagel und wird daher wahrscheinlich nicht spielen können am Donnerstag

danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

er bekommt payers nummer, er war gerade einer derwenigen den seine nummer glaube ich wichtig ist... kann ich mir net vorstellen...

Der bekommt payers nummer sicher nicht, da ja payers label HP24 heisst.

Ich werd auch nochmal um 14uhr runterschauen, vielleicht kann ich meinem dad und einem user eine überraschung bereiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Herren werden am Donnerstag unsere geheilgten Farben würdig vertreten:

Hedl-Thonhofer, Eder,Soma,Jovanovic-Steffen,Heikkinen, Pehlivan,Drazan-Trimmel,Jelavic.

Austausch bei Bedarf: Konrad für Jelavic, Bosko für Drazan.

Wir haben nochnicht verloren - die anderen haben noch nicht gewonnen.

Wir haben nix zu verloren. So schaut´s aus.

Ich mag solche Sprüche nicht, denn natürlich haben wir was zu verlieren und zwar einen Platz in der Gruppenphase. Und der sollte trotz unserer Ausßenseiterrolle immer noch das Ziel sein, denn ohne ein Ziel vor Augen brauchen wir gar nicht erst anzutreten.

Das es schwer wird steht außer Frage, aber Villa ist nicht die Übermannschaft für die sie gehalten wird. Ihr bester Stürmer Carew wird wohl nicht spielen und in der Defensive haben auch sie ihre Schwächen. Vor allem hinten auf der rechten Seite hat ihr Mann große Probleme mit schnellen, wendigen Spielern (Drazan!).

Favorit sind sie trotzdem, aber alles andere als nicht zu schaffen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ojemine! Hugo ist ONLINE!

Ich hätte eigentlich gehofft, dass du eine romantische Nacht vorm St. Hanappi im Schlafsack verbracht hast und in einer 3/4 Stunde das so ersehnte Heimticket gegen Aston Villa ergatterst.

Hoffentlich geht das gut und der Internet-Verkauf läuft zugunsten von Hugo Maradona.

Die Biere für Donnerstag 16.00 Uhr im Dorf wären bereits vorbestellt. :v:

2 karten sind gecheckt! jawohl! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.