SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

tippe 1:3 mit eurer Abwehr gegen villa kein Tor kriegen das glaubts ja selber nicht da wird auch euch ein Soma nicht viel helfen

Sicherlich ist unsere Abwehr im Moment nicht gut, doch gleich drei Tore zu bekommen und nur eins zu schiessen, find ich ein bisschen übertrieben...

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

des wird dann ja scho fad :p

2:0 klingt gut :D tore SM, NJ :D

Gesperrt.

Bevor ich hier einen Tipp abgebe schau ich mir morgen mal ihr Spiel gegen Wigan an. Mal schauen wie die so drauf sind.

Aber eigentlich ist mir jedes Ergebnis ohne Gegentor recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dann schießt halt trimmel unser zweites tor.

Aber kein Gegentor bekommen wird schwer werden, daher tippe ich auf 2:1 und ein x im Rückspiel.

Wer ist jetzt eig. alles gesperrt?

Nur Maierhofer?

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.