SK Sturm Graz - FK Austria Wien


BDN

Recommended Posts

Postinho
So, 23.08.2009, 17:00 Uhr, UPC-Arena

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FK Austria Wien:
2,20 - 2,95 - 2,65





wos los, warum gibts do no kan fred, sind wir so uninteressant? :=

wird sicher ein schweres spiel, im prinzip ist alles offen; niederlage, sieg, unentschieden.
tippe auf ein 2:2.

wer auf ne dritte halbzeit kommen will (nämlich essen), findet mich im KFC nach dem spiel 8) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Stefan: Ihr seid super interessant! :augenbrauen:

Interessant wird vor allem sein, wie ihr mit unseren flinken Mittelfeldspielern zurecht kommt. Und wie wir mit euren Standards 8P davor habe ich etwas Angst...

in jedem Fall wars zuhaus gg die Austria nie leicht-

derzeit läufts bei beiden gut.

Tipp: Knappes 2-1 für uns; Entscheidung erst nach der Pause. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also:

a.) Ja, ihr seid so uninteressant, dass nicht gleich eineinhalb Wochen vorher ein Thread aufgemacht werden muss. Erst recht, wenn davor noch ein wichtiges Europacupspiel ansteht. :)

b.) Sturm ist aber für uns dennoch so interessant, dass es zu jedem Spiel einen eigenen Thread für Vor- und Nachbesprechung gibt. Zu gegebener Zeit. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise ein typisches 0:1 aus der Sicht von Sturm, nach Durchlesen des entsprechenden Threads im Austria-Channel bin ich aber zum Schluss gekommen, dass wir mindestens 3:0 gewinnen.

und durch was unterscheidet sich jetzt dein posting mit denen von unserem vorbesprechungsthread? :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wenn ich mir den Threat im Austria-Channel durchlese dann frag ich mich gegen welche soganannte "Sturm"-Mannschaft die austria spielt, den die aus Graz kanns nich sein. :hää?deppat?:

Jetzt spielen wir schoin das dritte saustarke Jahr und noch immer werden wir unterschätzt!

Ich hoffe dass die violetten Spieler mit der selben Einstellung in die Partie gehen wie so mancher Fan denn dann werden sie weggeschossen!

Mein Tipp

1:1

aber auch:

2:1 bzw. 1:2

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also ich muss auch zugeben fuer die ueberheblichkeit die ich im austria forum gelesen hab wuensch ich mir einen soliden 2:0 sieg, das scheit ja so als waeren wir mattersburg und es ist nur eine frage wie hoch ihr gewinnen werdet. Gut, ihr seits wohl die bessere mannschaft zumindest vom kader her aber auswaerts wird das alles andere als ein leichtes spiel fuer euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, einige übertreibens vielleicht ein wenig, aber ich find den Optimismus schon ok, man muß sich auch ned in die Hosen gacksen, weil:

09.05.2009 Bundesliga - 33. Runde Sturm Graz - Austria Wien 2 : 2 (2 : 1) Details

03.03.2009 ÖFB Cup - 1/4 Finale Sturm Graz - Austria Wien 0 : 0 (0 : 0) - 1:1 (0:0) n.V. - 4:6 n. E. Details

03.08.2008 Bundesliga - 5. Runde Sturm Graz - Austria Wien 0 : 0 (0 : 0) Details

29.03.2008 Bundesliga - 32. Runde Sturm Graz - Austria Wien 1 : 2 (1 : 1) Details

11.07.2007 Bundesliga - 1. Runde Sturm Graz - Austria Wien 2 : 2 (1 : 1) Details

10.03.2007 Bundesliga - 24. Runde Sturm Graz - Austria Wien 0 : 1 (0 : 0) Details

19.08.2006 Bundesliga - 6. Runde Sturm Graz - Austria Wien 1 : 0 (0 : 0) Details

30.04.2006 Bundesliga - 34. Runde Sturm Graz - Austria Wien 1 : 3 (1 : 2) Details

26.10.2005 Bundesliga - 16. Runde Sturm Graz - Austria Wien 0 : 0 (0 : 0) Details

20.04.2005 ÖFB Cup - 3. Runde Sturm Graz - Austria Wien 0 : 0 (0 : 0) - 0:0 (0:0) n.V. - 3:5 n. E. Details

05.03.2005 Bundesliga - 24. Runde SK Sturm Graz - Austria Wien 1 : 0 (1 : 0) Details

19.09.2004 Bundesliga - 9. Runde SK Sturm Graz - Austria Wien 0 : 2 (0 : 1) Details

Seit 2004 genau 2 Niederlagen in 12 Partien in Graz und seit 3 Jahren keine. Also guter Boden euer Stadion, in Ehrfurcht muß da auch keiner erstarren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja das werdn wir erstmal sehen.

denn diese sturmmannschaft ist eine der besten.

schwächen findet man nur bei den stürmern, diese werden aber durch das mittelfeld kompensiert und die abwehr ist mindestens bundesligatauglich und mit gratzei im tor wird es sehr schwer werden für die austria

mein tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Seit 2004 genau 2 Niederlagen in 12 Partien in Graz und seit 3 Jahren keine. Also guter Boden euer Stadion, in Ehrfurcht muß da auch keiner erstarren...

naja 2 Niederlagen - 6 Unentschieden - und 4 Siege gut und schoen aber so klar ist das nun auch wieder ned fuer euch :ratlos:

btw. die einzigen 2 siege mit 2 toren unterschied liegen 3 bzw. 5 Jahre zurueck.

klar ist optimismus vollkommen verstaendlich un ok und ihr schwimmts genauso auf einer kleinen erfolgswelle keine Frage, aber wenn ich da lauter 3:0 und 4:1 lese dann wundert mich das ehrlich gesagt schon sehr. Denk da eher an eine knappe Partie mit leichten vorteilen fuer euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird eine knappe partie, chancen stehen 50:50. ihr seid stark drauf, aber cmburns hat schon recht, dass wir bei euch nicht in ehrfurcht erstarren müssen bei der statistik die wir in den letzten jahren in graz aufzuweisen haben.

tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich hoff einfach drauf dass diesmal wirklich die bessere mannschaft gewinnt, und wir einen heimsieg einfahren!

War ja in der vergangenheit nicht wirklich immer so! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.