VVK ASTON VILLA


Volfinson

Recommended Posts

Anfänger

serwas leute , weiss einer vielleicht um wie viel uhr am 14. august der vvk für abonnenten beginnt , und muss ich mich da ich ein west abo hab auch bei da west anstelln oda is des egal? aja mein vater hätte auch gerne 2 karten für die nord, ich weiss dass auf da site steht nur eine karte pro person aber is ndas vllt anders weils die nord is?

mfg Volfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

serwas leute , weiss einer vielleicht um wie viel uhr am 14. august der vvk für abonnenten beginnt , und muss ich mich da ich ein west abo hab auch bei da west anstelln oda is des egal? aja mein vater hätte auch gerne 2 karten für die nord, ich weiss dass auf da site steht nur eine karte pro person aber is ndas vllt anders weils die nord is?

mfg Volfi

1. bitte nicht für jede frage einen eigenen thread öffnen.

2. solche fragen am besten direkt an rapid über [email protected]

3. geh einfach morgen ab 10 uhr hin und hol dir die karte bzw. mach es übers internet

4. warum sollte das anders sein nur weils für die nord ist? pro abo gibt es eine karte, steht auf der offizielen rapidhomepage

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.