Österreich - Kamerun 0:2 (0:2)


John_McClane

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Spiel nicht nur schlecht sondern auch vercoacht. Wenn ich schon "nur" 6 Wechsel zur Verfügung habe, tausche ich:

a) nicht den Tormann nach 45 Minuten (Macho hätte ruhig durchspielen können)

b) spare ich mir schon mal einen Wechsel, wenn ich Fuchs von Haus aus statt Ortlechner spielen lasse.

c) spare ich einen weiteren Wechsel, wenn ich Prödl von Haus aus spielen lasse und dafür Schiemer wieder aussen aufstelle (auch wenn ihm nicht viel gelungen ist, hat er sich zumindest nach vor getraut und versucht, etwas zu bewegen)

Dazu war der Wechsel Hoffer - Maierhofer für mich völlig sinnlos. Jimmy sorgte wenigstens für ein wenig Unruhe vorne und unser Langer ist auch bei uns derzeit völlig von der Rolle.

Ich hätte Junuzovic für Scharner gebracht, Trimmel für Hölzl und Drazan für Jantscher (Hölzl war in Ordnung, Jantscher zwar bemüht aber gelungen ist ihm gar nichts.)

Als Fazit könnte man auch sagen, dass (auch in Erinnerung anderer Spiele aus der Vergangenheit, die zu solch einem Zeitpunkt angesetzt waren) der Termin wieder mal Oberblödsinn war und nichts anderes als das Gezeigte zu erwarten war. Die Bundesliga-Spieler haben nach einer zu kurzen Vorbereitungszeit schon etliche EC-Spiele in den Beinen bzw. vor sich und die Legionäre kommen gerade aus der Vorbereitung.

Daher ist wohl ein mangelndes Animo durchaus zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr schlecht Leistung, aber ich sehs mal postiv und hoffe das jetzt gewisse Leute ... nie wieder im Team zu sehen sind und andere mal auf die Ersatzbank wandern.

Postiv möchte ich mal den Fuchs noch hervorheben, also der hat zumindest 2 gute Flanken gebracht.

Negativ ist find ich noch Pelivan aufgefallen der Junge ist echt daneben da hätte ich gern in der 2ten hälfte zumindest den Prager gesehen. (Weiß das der nicht im Kader war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

klar verdienter sieg der afrikaner. schade um den spielverlauf. statt 1:0 durch einen korrekten elfer, 0:1 durch einen schülerligafehler.

ortlechner und scharner haben den spielverlauf in der ersten hz negativ beeinflußt. die zweite hälfte ließen uns die kameruner nur mehr laufen, da hatten wir keine chance heranzukommen.

wirklich gut war heute keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War natürlich ein sehr schlechtes Spiel, aber überbewerten würde ich es jetzt auch nicht. Immerhin ist das größtenteils schon noch eine sehr unroutinierte Truppe.

In der Außenverteidigung muß er sich allerdings etwas einfallen lassen. Daß der langsame und formschwache Ortlecher als LV eine schlechte Figur machen wird, war fast aufgelegt.

Maierhofer hat derzeit m.M. nach auch keine Berechtigung, im Team zu spielen. Dieses technische Unvermögen ist sagenhaft :holy: .

Bin aber trotzdem überzeugt, daß aus dieser Mannschaft etwas wachsen kann - und zu dieser zähle ich nicht nur die Leute, die heute im Kader waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bin auch absolut pro DiCo :).

soviel freude wie an den letzten beiden spielen hatte ich mit der nationalmannschaft schon lange nicht mehr. die jungen spieler werden alles geben und nicht wie die arrivierten mit leistungen, für die man sie vom feld prügeln müsste, die fans verarschen. ich hab die sommerlichen gruselkicks unter Hicke ja schon mal aufgezählt.

und ausserdem machts mir einfach großen spass, wie viele die unter Hicke alles schön geredet haben jetzt alles verteufeln :D.

:RiedWachler:

Unglaublicher Klassenunterschied. Grausig zum ansehen wie überfordert Ortlechner, Pehlivan, Jantscher, Garics (!!!), Schiemer, Leitgeb und Dragovic da waren. In Hz 2 sind unsere ja nur noch hinter her gelaufen..

Dazu noch die komplett sinnlose Arschlochaktion mit dem Wechsel von Scharner..vielleicht tritt er jetz ja wieder zurück, den Handschlag mit DiCo hat er ja auf alle Fälle verweigert. Naja, wird sich schon ein anderer 18 Jähriger mit 3 Bundesligaspielen finden lassen der ganz schnell laufen kann.

Brav mmn nur Hölzl, Janko (1.HZ), Payer und der Wille/das Pressing von Maierhofer.

Ach ja - Kamerun :love:

ma die laola einzelkritik ist ja total irr :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Es ist schon erstaunlich wie sehr das Niveau zwischen AUT und Kamerung in den letzten 11 Jahren auseinandergegangen ist - 1998 hatten wir noch das bessere Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

5 Einwechsungen, da hätte man ruhig diesen Typen mit dem klaren Hochdeutsch bringen können...

Wie hieß der nochmal?

Ahja.. Ivo Vastic...

Aber nein, Einwechlungen sind zu wichtig um sie zu Verschwenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@seanton: vielen dank für's raussuchen des Ook Ps postings von wegen: es ist egal wen der didi einberuft, haupsach die gruselkicks unter hicke muss man sich nicht mehr anschauen. :glubsch:

warum du aber gegen die scharner auswechslung wetterst versteh ich nicht. der scharner depp, hat sich 1. taktisch total schlecht verhalten (war immer irgendwo und so sind die kameruner durch unser MF spaziert) und 2. einen elfer geschossen der unter aller sau war. die auswechslung war ein richtiges zeichen. der herr möchtegern star hat sich bitte ein bisserl besser zu verhalten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, grad aus dem Stadion gekommen, hab mir vorher noch den Live-Thread durchgelesen, um zu erfahren, wie ihr das Spiel im Fernsehen mitbekommen habt.

Ich muss sagen, ich habe Weltklassefussball gesehen und bin froh, das mal live gesehen zu haben!

Gegen Kamerun hätte mMn absolut keine Einwechslung etwas daran geändert, dass die Kameruner um 2 oder 3 Klassen besser als wir spielten.

Da liegen WELTEN zwischen uns Österreichern und den Afrikanern bzgl. Spielkultur, Technik, Pressing, Laufarbeit, Stellungsspiel, Einstellung!!!, Kommunikation untereinander!!! und Körperbeherrschung.

Vor allem nach dem verschossenen Elfer hat sich unsere Mannschaft scheinbar total aufgegeben, denn mit Kampfgeist und Pressing hätten sie auch das Publikum (volle Hütte!!!) hinter sich gebracht. Aber da dem nicht so war, haben die Afrikaner nach dem Elfer das Spiel ganz klar diktiert, und auch von unseren Fehlern profitiert (0:1), SCHADE.

In der 2. HZ haben die Kameruner den Sieg locker nach Hause gespielt und auch da haben wir ausser einem Freistoss nichts Gefährliches nach vorne gebracht.

Ich fühl's im Urin, dass die Kameruner uns nur so um die 80% ihrer tatsächlichen Leistungsstärke gezeigt haben (Freundschaftsspiel!), so einfach und effizient sah ihr Fussballspiel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma die laola einzelkritik ist ja total irr :love:

:allaaah::lol:

Jantscher: **** (von 5 möglichen) Starke Vorstellung des Steirers. Das Selbstvertrauen, das er in letzter Zeit beim SK Sturm sammeln konnte, war ihm anzumerken. Er versuchte es immer wieder mit Dribblings und Schüssen aus der Distanz. Wirklich effektiv war das Spiel des linken Mittelfeldspielers aber nur selten. Der 20-Jährige war auch für fast alle Standardsituationen des ÖFB-Teams zuständig. Sein Freistoß in der 52. Minute verfehlte Kamenis Gehäuse nur knapp.
Pehlivan: *** Der Rapidler absolvierte ein großes Laufpensum und ließ im defensiven Mittelfeld kaum etwas anbrennen. Im Spiel nach vorne gelang ihm nur wenig. Zu erwähnen ist auch, dass er nach zwölf Minuten den von Scharner verschossenen Elfmeter heraus holte – er wurde von Makoun im Strafraum gelegt. Angesichts seiner geringen internationalen Erfahrung eine solide Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So hochgelobt unsere Star Stürmer Janko,Hoffer,Maierhofer .. in der Liga werden, so sind sie heute im Team nicht mehr als eine Vorgabe gewesen!

Einziger Lichtblick war Hölzl.

bearbeitet von domi-svp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hochgelobt unsere Star Stürmer Janko,Hoffer,Maierhofer .. in der Liga werden, so sind sie heute im Team nicht mehr als eine Vorgabe gewesen!

Einziger Lichtblick war Hölzl.

janko ist noch in einem formtief das er hoffentlich bald überwinden wird.

für ivanschitz sehe ich jetzt ganz gute chancen. schließlich hat constantini argumentiert ein spieler müsse schlechter werden damit er ihn für einen neuen aus der mannschaft nimmt.

ganz gut fand ich auch payer, der zwar kein konsel, im moment aber meiner meinung nach die nummer eins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.