Österreich - Kamerun 0:2 (0:2)


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alles zum faden Kick hier rein.

Österreich - Kamerun 0:2 (0:2)

Klagenfurt, Wörtherseestadion, SR Olsiak (SVK)

28.600 Zuschauer

Tore: Webo (28., 35.)

Österreich: Macho (46./Payer) - Ortlechner (46./Fuchs), Schiemer, Dragovic, Garics (46./Prödl) - Jantscher, Pehlivan, Scharner (40./Leitgeb), Hölzl (67./Trimmel) - Hoffer (61./Maierhofer), Janko

Kamerun: Kameni - Bassong (82./Binya), Bikey (46./Nguemo), Nkoulou, Geremi - Emana, Mbia, Webo (46./Enoh), Makoun (46./Chedjou), Tchoyi (46./Ngom Kome) - Eto'o (65./Meyong-Ze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn das spiel dazu beigetragen hat, dass Ortlechner im team nie mehr AV spielt wärs schon ein gewinn. der ist ja bei der Austria auf der position schon heillos überfordert. für mich unverständlich, wie man konsequent so einen spieler dort einsetzen kann, wenn man modernen fussball spielen will (gilt für DiCo und Daxbacher).

ansonsten leider ein rückfall in sehr dunkle zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sind wor mal froh das es nur ein Testspiel war ... ich würde sagen jetzt heißts dran arbeiten und die Fehler abstellen

Und an die Vereine die sollen mal die Abwehr nicht stopfen sondern mehr aufbauen ist ja grauenhaft bei Rapid & Austria wie sich die Abwehr in letzter Zeit anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Scharner ... einfach jedes Mal im NT eine Wucht!

Ortlechner ... Witz des Tages!

Janko ... Wahnsinn wie motiviert er im Nt immer is!

Aber generell einfach schwach! Doch lt. Prohaska hat dieses Match sicher etwas Gutes für das nächste Qualimatch!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

seids net so streng, der wird DER neue superstar!!!

wo bleiben "die trimmels" -episoden? :ratlos:

Moi Jessas ...

... Trimmel war sicher DER Grund für unser tolles Spiel ... auch als er noch auf der Bank gesessen is! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.