ICKE ist SALZBURGER


Recommended Posts

helfen kann er allemal noch denk ich !! uiuiui unser mittelfeld wartets nur wenn wir aus dem tief sind !!!

kirchler, hässler, kahraman, scharrer, leassig, eder na bumm :D

also ich denk mal gegen die austria werdens doch 10.000 ! also allein der name bringt uns gegen austria 2000 mehr :happy: irgendwie taugts mir jetzt doch das er da is :lol: ein weltstar in sbg hammergeil ! wir werden europa zerlegen !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts genaueres? :ears:

wieviel verlangt er jetzt noch?

hoff ma das beste und das er uns bereits gg die austria helfen kann...

sorry weis es aus dem fanforum weil das das sport1.at sms ankam beim tagliatella ! :D bericht wird bald auf sport 1 sein denk ich mal ! forza heute darf keiner den kurzsport versäumen !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

UEFA-Cup-Starter Salzburg hat auf den Katastrophen-Start in der Bundesliga reagiert. Nach sechs Niederlagen in den ersten sechs Runden nahm das Tabellen-Schlusslicht am Dienstag Thomas Häßler (37) unter Vertrag.

Der deutsche Weltmeister von 1990 spielte in seiner besten Zeit beim 1. FC Köln, Juventus Turin, Borussia Dortmund und war zuletzt bei 1860 München, wo sein Vertrag aber nicht mehr verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratuliere zum Coup!

Glaub schon, dass der Icke dem SV Salzburg helfen kann...

Klingt jetzt vielleicht ein bissl paradox, aber ich freue mich schon auf seine Auftritte gegen Rapid und gegen HEROLD Admira - war nämlich schon immer ein (halber) Fan von ihm... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Und wer zahlt ihm seine "Pension"???? :nein:

Unsere Präsis seit '52:

K. Sachs  14 Jahre

S. Weisskind  5 Jahre

G. Praschak 5 Jahre

K. Kirchberger 6 Jahre

A. Pichler 2 Jahre (Vorstand)

R. Quehenberger bis jetzt 18 Jahre......

Rudi, Zeit wirds,....... :winke:

geh komm r. !! das geld ist entweder vom rudi oder vom sponsor den der assion mitbringt also passt des schon !!!!! :teufel: bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P R E S S E M I T T E I L U N G

Bitte an Ihre SPORTREDAKTION weiterleiten!!

Von: Anton Pichler

Datum: 26. August 2003 / db

Seiten (inkl. Deckblatt) 1

Thomas „Icke“ Häßler zum SV Wüstenrot Salzburg

Sehr geehrte Redakteure!

Nach intensiven Verhandlungen konnte unser Präsident Rudi Quehenberger heute Nachmittag eine Einigung mit dem 101-fachen Nationalspieler, Weltmeister Thomas „Icke“ Häßler über vorerst einen Ein-Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr erzielen.

Die Verpflichtung von Thomas Häßler ist mittels einer Sonderfinanzierung zustande gekommen.

Vorbehaltlich einer ärztlichen Untersuchung morgen, Mittwoch, 27. August 2003 um 9.00 Uhr in Rif steht dem Engagement dieses renommierten Spielers nichts mehr im Wege.

Um 9.30 Uhr trainiert Thomas Häßler im ULSZ Rif erstmals mit der Kampfmannschaft des SV Wüstenrot Salzburg.

Um 11.30 Uhr wird Thomas Häßler dann im Rahmen einer Pressekonferenz im ULSZ (Seminarraum 3) den Medien präsentiert.

Statement Rudi Quehenberger zur Verpflichtung Thomas Häßlers: „Durch Ickes Verpflichtung erwarte ich mir, dass auch ein nötiger spielerischer Impuls in die Mannschaft hineinkommt. Thomas Häßler soll im Rahmen des Heimspiels gegen die Wiener Austria am kommenden Sonntag erstmals den Fans präsentiert werden.“

Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Veröffentlichung in Ihrem Medium, sowie zahlreiche Teilnahme an der morgigen Präsentation verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Anton Pichler

Vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.