Gebauer die neue Nummer 1?


Devil Jin

Soll Gebauer die neue Nummer 1 werden?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Der beste Tormann der letzte Saison würde sich einbürgern lassen und für Österreich spielen. Nun liegt es im Prinzip (wiedereinmal) am ÖFB. Da er niemals für Deutschland gespielt hatte und mit einer Österreicherin verheiratet ist, dürfte es keine Probleme, wie bei Hofmann geben. Was meint ihr?

P.S.: Ich denke, dass sich das Thema einen eigenen Thread verdient hat. Ansonsten bitte schließen/verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

SOFORT!!!

[x] Dafür und zwar hurtig

Wenn man bedenkt, dass es mal Zeiten gab in denen man zwischen Konrad/Konsel/Wohlfahrt wählen konnte - würde ich die momentane Phase mit Payer/Macho eher als Durststrecke für diese Position bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin auch dafür. Er hat letztes Jahr überragend und vor allem konstant gut gespielt. Die derzeitige Lage ist zum vergessen.

Macho hat in der letzten Saison ein Spiel bei AEK gemacht und steht trotzdem im Kader fürs Länderspiel.

Gspurning hat im Team nicht überzeugt und wurde mMn zurecht nicht nominiert.

Manninger hat ja leider seinen Rücktritt erklärt, wäre aber mMn der beste österreichische Goalie.

Von den weiteren Legionären hat mMn nur Öczan das Zeug zum Teamtormann. Da er aber bei Hoffenheim nur die Nummer 3 ist, siehts schlecht aus für ihn.

Langer ist nur die vierter Tormann beim SC Freiburg und Robert Olejnik ist soviel ich weiß nicht unumstritten bei Falkrik, zudem sehe ich die schottische Liga nicht viel stärker als die österreichische.

Payer und Schranz sind von den übrigen noch die besten, sind international aber leider keine Maßstäbe wie die bereits erwähnten Konrad, Konsel und Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

[x] Dafür! :yes:

Finde auch, das er mit Abstand am konstantesten gespielt hat. Österreichs Bereich zwischen den Pfosten wird wieder sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.