Batman - Arkham Asylum


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Nachdem mir die Videos eigentlich ziemlich getaugt haben und ich heute per mail (warum auch immer) von eidos über das Erscheinen der Demo informiert wurde, habe ich sie mir geladen und durchgespielt.

:super::love: Batman - Arkham Asylum :love::super:

Schon lange nicht mehr von Beginn eines Spieles an eine derart intense Stimmung erlebt. Releaseday mögest du kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Nachdem mir die Videos eigentlich ziemlich getaugt haben und ich heute per mail (warum auch immer) von eidos über das Erscheinen der Demo informiert wurde, habe ich sie mir geladen und durchgespielt.

:super::love: Batman - Arkham Asylum :love::super:

Schon lange nicht mehr von Beginn eines Spieles an eine derart intense Stimmung erlebt. Releaseday mögest du kommen.

Hast du Bilder, würde mich auch dafür interessieren!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

nettes spielchen, aber ich hab keine ahnung wie ich die vier bewaffneten leute am anfang angreifen soll. scho dreimal gestorben :(

Du musst einfach so ein Ding greifen und raufflüchten... und sie dann heimlich von hinten ausschalten...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Du musst einfach so ein Ding greifen und raufflüchten... und sie dann heimlich von hinten ausschalten...

heimlich von .... aaah, verstehe. bin dann einfach hinten weitergrennt, aber versteh, danke

die demo is aber echt verdammt kurz :(

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich höre fast überall nur gute Sachen von dem Game,und kann mir langsam auch vorstellen,dass es wirklich was taugt.

Spiele zu Filmen (bzw. mit der Thematik von Filmen,wie in diesem Fall) sind ja meistens eher ... nunja,lasst es uns bescheiden nennen,von einigen Ausnahmen mal abgesehen.Hoffen wir,dass 'Arkham Asylum' eine solche ist.

Seitdem sich die Rolle von Batman weg vom strahlenden Helden gewandelt hat,finde ich die Serie langsam aber sicher gut ... heute Abend wird gezockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Spiele zu Filmen (bzw. mit der Thematik von Filmen,wie in diesem Fall) sind ja meistens eher ... nunja,lasst es uns bescheiden nennen,von einigen Ausnahmen mal abgesehen.Hoffen wir,dass 'Arkham Asylum' eine solche ist.

Mir fällt spontan eigentlich nur Golden Eye 007 ein... und das war :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Achja und Simpsons Hit & Run, wobei das "nur" ein Lizenzgame ist und nicht zu einen Film...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Golden Eye war für mich eher ein Durchschnittsshooter ... und ich hab diese Schleichsequenzen gehasst :D

Hit & Run war eine von diesen Ausnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.