Bwin


Indigo

Recommended Posts

Postaholic

hab mich vor kurzem bei bwin angmeldet aber ich check nicht wie ich da bei Pokerspielen mitmachen kann? Wahrscheinlich eh nicht kompliziert, aber ich checks nicht. Ich drück halt auf "Tuniere", dann such ich mir eins aus und dann kommt a seitn wos auch a listn gibt, wer beim tunier dabei ist.. aber wie komm ich dazu?

[ wahrscheinlich echt die deppatse frag, aber ich checks zur Zeit ned ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

danke :super:

ohne Fragezeichen (und mit dem verbinde ich eine ziemliche Arroganz [welche bei deinen posts nicht selten auftritt] ) hätts auch passt, aber wurscht :sleepy:

:confused: löst das jetzt dein Problem oder nicht? woher soll ich deinen Wissensstand kennen? war halt mein erster Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:confused: löst das jetzt dein Problem oder nicht? woher soll ich deinen Wissensstand kennen? war halt mein erster Gedanke

Wär hält viel netter gewesen, wennst keine Fragezeichen schreiben würdest, heast dassd des ned gleich weißt!!!!!!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

:love:

Ston3, bist´s du? :glubsch:

übrigens, inwiefern beim Stellen einer Frage das Fragezeichen arrogant wirken soll erschließt sich mir auch heute, nüchtern, nicht wirklich... :nein:

es gibt auch Anbieter wo man direkt im Browser spielen kann, ob das bei Bwin der Fall ist weiß ich schlicht und einfach nicht...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.