ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Lustig, wie einige die vor während und nach der ME noch schimpften jetzt alle auf den Constantini losgehen. Absolut erbärliche Fähnlein im Wind und sonst nichts. Der Ivanschitz ist der gleiche wie vorher und präsentiert sich jetzt eben besser, wegen mehr Einsatzzeit. Heiland ist er jetzt trotzdem keiner geworden und Volksheld schon garnicht. Warte nur bis einer meint er wäre (wiedermal) der neue Herzog.

da gebe ich dir durchaus recht! ist ja immer das gleiche. ich sehe ja auch das problem, dass bei einer rückkehr von ivanschitz die erwartungshaltung wieder ins unendliche wachsen wird und daher eine enttäuschung fast garantiert sein wird. aber unter DiCo wird er eh nicht mehr im team spielen, da bin ich mir mittlerweile sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lustig, wie einige die vor während und nach der ME noch schimpften jetzt alle auf den Constantini losgehen. Absolut erbärliche Fähnlein im Wind und sonst nichts. Der Ivanschitz ist der gleiche wie vorher und präsentiert sich jetzt eben besser, wegen mehr Einsatzzeit. Heiland ist er jetzt trotzdem keiner geworden und Volksheld schon garnicht. Warte nur bis einer meint er wäre (wiedermal) der neue Herzog.

meine Rede.

Der Jubel hier im Forum war groß wie Ivanschitz aus dem Team gekickt wurde.

Dann bringt er ein paar gute Leistungen und alle/viele führen sich auf wie ein aufgescheuter Hühnerhaufen weil Constantini ihn nicht sofort mit Handkuss zurück nimmt.

Er wird seine Chance schon wieder bekommen, hat er auch verdient, aber wie manche User hier von einem extrem ins andere schlagen, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Rede.

Der Jubel hier im Forum war groß wie Ivanschitz aus dem Team gekickt wurde.

Dann bringt er ein paar gute Leistungen und alle/viele führen sich auf wie ein aufgescheuter Hühnerhaufen weil Constantini ihn nicht sofort mit Handkuss zurück nimmt.

Er wird seine Chance schon wieder bekommen, hat er auch verdient, aber wie manche User hier von einem extrem ins andere schlagen, versteh ich nicht.

anscheinend wurde mein post von heute morgen nicht abgesendet. ok ich probier es nochmal:

ich finde das legitim! ich war auch einer von denen die gefordert haben das ivanschitz aus dem team soll.

für viele gibt es lieblingsspieler, oder man versucht zu beurteilen wer so großes potential hat dass spielpraxis unerheblich ist. aber ivanschitz hat vorige saison knapp 1000 minuten gespielt. in einer liga mit 16 vereinen. das wäre für mich grund ihn nicht zu nominieren, ganz klar

jetzt hingegen ist er in topform also für mich eindeutig wieder dabei.

persönliche probleme mit spielern sind zu vernachlässigen, es geht immerhin nicht um den SV Holzbein Reserve sondern ums Nationalteam. Und da haben die Besten zu spielen: Nicht die jüngsten, nicht die Richtigen, nicht die sympathischsten. Es sollen die Spielen die bei ihren Vereinen aufzeigen. Und je stärker der Verein & Liga ist umso höher die Präferenz diesen Spieler einzuberufen.

Einfach, unkompliziert und meiner Meinung nach der einzig richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ivanschitz zum 4ten mal vom kicker in die elf de tages gewählt.

Bei bundesliga.de schon zum 5ten mal. Außerdem zum Spieler des spiels gewählt.

das kann sich sehn lassen

Links:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...m-spieltag.html

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008...0.php&fla=6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ivanschitz wurde vom kicker bereits zum vierten Mal in die Elf des Spieltages gewählt.

sfgtes.jpg

Noten:

Ivanschitz 2

Ibertsberger 3

Fuchs 4,5

Harnik 4

Alaba 3

Sikorski 3,5

Walch 5

Berger 4

Derdak 3,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ivanschitz wurde vom kicker bereits zum vierten Mal in die Elf des Spieltages gewählt.

sfgtes.jpg

Noten:

Ivanschitz 2

Ibertsberger 3

Fuchs 4,5

Harnik 4

Alaba 3

Sikorski 3,5

Walch 5

Berger 4

Derdak 3,5

also den harnik habe ich um einges stärker gesehen! :nein:

Falls es schon gepostet wurde, ignorieren, aber Ibertsberger hat übrigens einen Jochbeinbruch erlitten und fällt wahrscheinlich bis Weihnachten aus.

zumindest für die nichteinberufung vom ibertsberger hat der didi nun ein glaubwürdiges argument! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

anscheinend wurde mein post von heute morgen nicht abgesendet. ok ich probier es nochmal:

ich finde das legitim! ich war auch einer von denen die gefordert haben das ivanschitz aus dem team soll.

für viele gibt es lieblingsspieler, oder man versucht zu beurteilen wer so großes potential hat dass spielpraxis unerheblich ist. aber ivanschitz hat vorige saison knapp 1000 minuten gespielt. in einer liga mit 16 vereinen. das wäre für mich grund ihn nicht zu nominieren, ganz klar

jetzt hingegen ist er in topform also für mich eindeutig wieder dabei.

persönliche probleme mit spielern sind zu vernachlässigen, es geht immerhin nicht um den SV Holzbein Reserve sondern ums Nationalteam. Und da haben die Besten zu spielen: Nicht die jüngsten, nicht die Richtigen, nicht die sympathischsten. Es sollen die Spielen die bei ihren Vereinen aufzeigen. Und je stärker der Verein & Liga ist umso höher die Präferenz diesen Spieler einzuberufen.

Einfach, unkompliziert und meiner Meinung nach der einzig richtige Weg.

Der Sarkasmus Constantini gegenüber ist dann, aber völlig unangebracht, wenn man selbst nicht anders handeln würde.

Dieser kann nicht wie einige hier jetzt dem Ivanschitz zu Kreuze kriechen, er muss schauen, dass er ein Stückchen Prinzip und Authorität erhält sonst wird er zur Lame Duck mit 3 Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meine Rede.

Der Jubel hier im Forum war groß wie Ivanschitz aus dem Team gekickt wurde.

Dann bringt er ein paar gute Leistungen und alle/viele führen sich auf wie ein aufgescheuter Hühnerhaufen weil Constantini ihn nicht sofort mit Handkuss zurück nimmt.

Er wird seine Chance schon wieder bekommen, hat er auch verdient, aber wie manche User hier von einem extrem ins andere schlagen, versteh ich nicht.

ich hab den jubel damals schon nicht verstanden, denn für mich ist und war ivanschitz immer einer der besten fußballer die wir aktuell haben, auch wenn er ein bisserl weniger spielt, ist er besser als son mancher stammspieler. es gibt spieler die können 3000 minuten im jahr spielen und werden trotzdem nie die qualität eines ivanschitz erreichen. dessen pech war schlicht und ergreifend dass unser nationalteam wenig klasse hat und dadurch regelmäßig schlecht spielt. die erwartungshaltung bei ihm war besonders hoch, daher hat sich der volkszorn auf eine person fokusiert. DiCo hat das genutzt um ihn auszusortieren, warum weiß ich bis heute nicht. an der mangelnden klasse kanns nicht liegen.

ich denk nicht dass er unter DiCo so schnell wieder eine chance bekommt, dazu ist der karren zu verfahren. andere haben definitiv noch nichts geleistet und bekommen prompt ihre chance, DiCo misst da definitiv mit zweierlei maß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den jubel damals schon nicht verstanden, denn für mich ist und war ivanschitz immer einer der besten fußballer die wir aktuell haben, auch wenn er ein bisserl weniger spielt, ist er besser als son mancher stammspieler. es gibt spieler die können 3000 minuten im jahr spielen und werden trotzdem nie die qualität eines ivanschitz erreichen. dessen pech war schlicht und ergreifend dass unser nationalteam wenig klasse hat und dadurch regelmäßig schlecht spielt. die erwartungshaltung bei ihm war besonders hoch, daher hat sich der volkszorn auf eine person fokusiert. DiCo hat das genutzt um ihn auszusortieren, warum weiß ich bis heute nicht. an der mangelnden klasse kanns nicht liegen.

ich denk nicht dass er unter DiCo so schnell wieder eine chance bekommt, dazu ist der karren zu verfahren. andere haben definitiv noch nichts geleistet und bekommen prompt ihre chance, DiCo misst da definitiv mit zweierlei maß.

Also mich persönlich hat einfach gestört,das er Kapitän war und seine Schönrederei war nicht zum aushalten. Auch wenn es Aufgabe ist, sich als Kapitän vor die Mannschaft zu stellen, jedes auch noch so schlechte Spiel positiv zu reden war zum :kotz:

Hab ihn aber auch immer zumindest im Teamkader gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Auch wenn es Aufgabe ist, sich als Kapitän vor die Mannschaft zu stellen, jedes auch noch so schlechte Spiel positiv zu reden war zum :kotz:

Ist das jetzt anders? Einziger Unterschied ist, dass in letzter Zeit die Ergebnisse passen. Die Leistungen sind doch auch weiterhin eher bescheiden, dabei wäre das Spielermaterial sicher besser als vor 4 Jahren.

Das Nationalteam war damals einfach schlecht, weil die Spieler einfach schlecht waren, und keien besseren zur Verfügung gestanden sind. Und daran konnte kein Trainer und auch kein Kapitän was ändern.

Wenn ich mir denke, dass wir heutzutage auf Spieler wie Ivanschitz, Stranzl, Ibertsberger, Garics oder Dag verzichten, um dafür U21 und U19-Spieler mit einigen Einsatzminuten oder aus der 3. deutschen Liga einzusetzen, muss man sich halt schon fragen, was eien größtere Zumutung ist.

Aus einem schlechten Spielermaterial das bestmögliche rauszuholen, oder auf gute Spieler zu verzichten um irgendwelche Ergebnisse herzunudeln. Wären einige Ergebnisse anders ausgefallen (was leistungsmäßig durchaus möglich gewesen wäre), würden wahrscheinlich ohnehin alle schon Constantinis Kopf fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.