ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Spöttische Bemerkungen gegenüber den "jungen wilden" müssen aber auch nicht unbedingt sein, nur weil du sauer bist, dass Andi nicht im NT-Kader von DiCo steht.

Die Leistungen der "jungen wilden" sind durchaus beachtlich, wenn man sich z.B. heute das Sturm Match angeschaut hat. :super:

also ich sehe diese Bemerkung keineswegs als spöttisch. Zeig mir einen vernünftigen Freistoß in den letzten drei Teamspielen. Mir fällt nur einer ein und der war vom nimma ganz so jungen Roman Wallner.

Wir haben im Nationalteam absolut keinen Standardspezialisten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für die info chili und jupans wegen der kaufoption.

hm wenn er so weiter macht und der preis fix ist, könnte mainz ein gute geschäft machen.

harnik kommt schön langsam auch wieder toll in form. so schlecht sind unsere legionäre nicht, nur kriegens bei ihren "ex-klubs" oft einfach zu wenig spielpraxis. hoffer wird sich in italien wohl auch bald was neues suchen müssen oder er wird verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja nur vor Sommer kann er nicht verliehen werden, weil er ja schon bei 2 Mannschaften gespielt hat in dieser Saison.

daher muss er jetzt mal durchbeissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ad kaufoption AI: soweit ich in erinnerung habe, wurde immer von summen rund um 1,5 mio gesprochen, was zur zeit ein echtes schnäppchen wäre. mal sehn, ob AI die form beibehält, was ihm natürlich absolut zu wünschen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Lustig, wie einige die vor während und nach der ME noch schimpften jetzt alle auf den Constantini losgehen. Absolut erbärliche Fähnlein im Wind und sonst nichts. Der Ivanschitz ist der gleiche wie vorher und präsentiert sich jetzt eben besser, wegen mehr Einsatzzeit. Heiland ist er jetzt trotzdem keiner geworden und Volksheld schon garnicht. Warte nur bis einer meint er wäre (wiedermal) der neue Herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wie einige die vor während und nach der ME noch schimpften jetzt alle auf den Constantini losgehen. Absolut erbärliche Fähnlein im Wind und sonst nichts.

ich fühle mich zwar jetzt nicht angesprochen da ich ivanschitz nie aus dem team gefordert habe, aber natürlich ist ivanschitz jetzt besser drauf als noch vor einem jahr. spieler entwickeln sich doch, und ivanschitz leistungskurve zeigt mmn deutlich nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tja, ich bin schon gespannt wenn ivanschitz sein teamcomeback versemmelt wie hier alle rumheulen...das das hat schon psychiatrische züge hier...sag nur ICD10 F31...bei den meisten hier gibts wirklich nur schwarz oder weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.