ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

_Deutschland_

1. Bundesliga

Christian Fuchs

Verein : VFL Bochum

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 07.04.1986

Im Verein Seit : 1.07.2008

Martin Harnik

Verein : SV Werder Bremen

Position : Flügelstürmer

Geburtsdatum : 10.06.1987

im Verein Seit : 01.01.2006

Andreas Ibertsberger

Verein : TSG Hoffenheim

Position : Abwehr

Geburtsdatum : 27.07.1982

im Verein seit : 01.01.2008

Ümit Korkmaz

Verein : SG Eintracht Frankfurt

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 17.9.1985

im Verein seit : 01.07.2008

Ramazan Özcan

Verein : TSG Hoffenheim

Position : Tor

Geburtsdatum : 28.06.1984

im Verein seit : Januar 2008

Sebastian Prödl

Verein : SV Werder Bremen

Position : Abwehr

Geburtsdatum : 21.06.1987

im Verein seit : 1.07.2008

Michael Langer

Verein : SC Freiburg

Position : Tor

Geburtsdatum : 6.1.1985

im Verein seit : Januar 2008

Andreas Ivanschitz

Verein : FSV Mainz 05

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 15.10.1983

im Verein seit : Juli 2009

2. Bundesliga

Andreas Lasnik

Verein : Alemannia Aachen

Position : Mitttelfeld

Geburtsdatum : 9.11.1983

Im Verein seit : Juli 2008

3. Liga

Benjamin Fuchs

Verein : Eintracht Braunschweig

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 20.10.1983

Im Verein seit: 01.07.2007

Daniel Sikorski

Verein : FC Bayern München Amateure

Position : Sturm

Geburtsdatum : 02.11.1987

im Verein seit : 01.07.2005

Clemens Walch

Verein : VFB Stuttgart

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 10.07.1987

im Verein seit : 01.07.2008

Daniel Pirker

Verein : SV Wacker Burghausen

Position : Verteidigung

Geburtsdatum : 12.06.1990

im Verein seit : Jänner 2009

Denis Berger

Verein : Jahn Regensburg

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 14.04.1983

im Verein seit : Juli 2009

Philipp Hosiner

Verein : SSV Sandhausen

Position : Sturm

Geburtsdatum : 15.05.1989

im Verein seit : Juli 2009

David Alaba

Verein : FC Bayern Amateure

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 24.06.1992

im Verein seit : Juli 2008

Andreas Michl

Verein : SV Wacker Burghausen

Position : Tor

Geburtsdatum : 29.01.1980

im Verein seit : Juli 2009

Patrick Derdak

Verein : Werder Bremen Amateure

Position : Sturm

Geburtsdatum : 16.02.1990

im Verein seit : Juli 2008

Regionalliga Nord

Radovan Vujanovic

Verein : FC Magdeburg

Position : Sturm

Geburtsdatum : 18.02.1982

im Verein seit : 01.07.2008

Rolf Landerl

Verein : VFB Lübeck

Position : Mittelfeld

Geburtsdatum : 24.10.1975

im Verein seit : Juli 2009

Sargon Duran

Verein : Tennis Borussia Berlin

Position : Abwehr

Geburtsdatum : 31.01.1987

im Verein seit : Juli 2009

Marco Djuricin

Verein : Hertha BSC Amateure

Position : Sturm

Geburtsdatum : 12.12.1992

im Verein seit : Juli 2008

Regionalliga Süd

Daniel Sereinig

Verein : SC Freiburg Amateure

Position : Verteidigung

Geburtsdatum : 10.05.1982

im Verein seit : Jänner 2009

Christopher Knett

Verein : Sg Sonnenhof Großaspach

Position : Tor

Geburtsdatum : 1.8.1990

im Verein seit : Juli 2009

Alexander Novak

Verein : 1. FC Nürnberg Amateure

Position : Sturm

Geburtsdatum : 8.1.1991

im Verein seit : Juli 2009

Regionalliga West

Marco Knaller

Verein : 1. FC Kaiserslautern Amateure

Position : Tor

Geburtsdatum : 26.03.1987

im Verein seit : Juli 2009

Jugendspieler

Burusic, Dominik (FC Bayern München)

Derflinger, Chrisitan (FC Bayern München)

Holzhauser, Raphael (VFB Stuttgart)

Janeczek, Bernhard (Gladbach)

Knasmüllner, Christoph (FC Bayern München)

Krisch, Kevin (SV Werder)

Leitner, Moritz (1860)

Palmsdorfer, Frederic (1. FC Kaiserslautern)

Penz, Maximillian (TSG Hoffenheim)

Schöpf, Allesandro (Bayern München)

Stöger, Kevin (VFB Stuttgart)

Strebinger, Richard (Hertha)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mainz 05: Ivanschitz wieder fit

Aufsteiger Mainz 05 kann im Bundesliga-Spiel bei Hannover 96 wieder Neuzugang Andreas Ivanschitz einsetzen. Der Österreicher hat seine Knieverletzung auskuriert.

FSV Mainz 05 kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Hannover 96 (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) auf Neuzugang Andreas Ivanschitz zurückgreifen.

Der 25 Jahre alte Österreicher hatte sich beim 2:2 zum Saisonauftakt gegen Bayer Leverkusen eine Außenbandzerrung im linken Knie zugezogen, ist aber schon wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Weiterhin acht Verletzte

Nach der Genesung von Ivanschitz hat der neue Mainzer Trainer Thomas Tuchel "keine Bauchschmerzen, mit der gleichen Elf wie gegen Leverkusen zu beginnen".

Große Alternativen hat Tuchel, der kurz vor Saisonbeginn die Nachfolge des entlassenen Jörn Andersen angetreten hat, auch nicht. Insgesamt fallen weiter acht Profis verletzt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Kevin Stöger 27.08.1993, VFB stuttgart!

alles gute! wieder ein talent aus dem rieder nachwuchs.

war eh schon länger bekannt, dass der zu stuttgart geht. ist das erst jetzt offiziell geworden?

edit: ah, okay. geht wohl um die vollständigkeit der liste. hab jetz grad erst mitgekriegt, dass es neue threads gibt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles gute! wieder ein talent aus dem rieder nachwuchs.

war eh schon länger bekannt, dass der zu stuttgart geht. ist das erst jetzt offiziell geworden?

edit: ah, okay. geht wohl um die vollständigkeit der liste. hab jetz grad erst mitgekriegt, dass es neue threads gibt.

ich habe es durch zufall in diesem interview mit seinem bruder gelesen!

http://www.transfermarkt.at/de/news/30492/...verlieren-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

korkmaz wieder nicht dabei, ich glaube der skibbe steht nicht so auf ihn! :hää?deppat?:

Na Skibbe ist ja auch nach ihm gekommen und jeder Trainer hat halt ne andere Vorstellung von seinem Spielsystem und den ersten elf mit denen er das umsetzen will!Somit hat Korkmaz halt momentan einfach Pech,und weder du noch ich weiss wie ein Spieler sich im training gibt und ob eben der ein oder andere besser ist :ratlos: er spielt halt einfach nicht mehr in Österreich wo er ein gesetzter Stammspieler war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na Skibbe ist ja auch nach ihm gekommen und jeder Trainer hat halt ne andere Vorstellung von seinem Spielsystem und den ersten elf mit denen er das umsetzen will!Somit hat Korkmaz halt momentan einfach Pech,und weder du noch ich weiss wie ein Spieler sich im training gibt und ob eben der ein oder andere besser ist :ratlos: er spielt halt einfach nicht mehr in Österreich wo er ein gesetzter Stammspieler war!

ich kann mich da nur auf das eintrachtforum berufen wo ihn 80% in der grundaufstellung sehen würden! so schlecht kann seine vorbereitung also nicht gewesen sein! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich kann mich da nur auf das eintrachtforum berufen wo ihn 80% in der grundaufstellung sehen würden! so schlecht kann seine vorbereitung also nicht gewesen sein! :ratlos:

na das Eintracht-Forum stellt aber nicht die Mannschaft auf ;) und das ein Trainer was persönliches gegen einen Spieler hat und deswegen den Erfolg in den Sand setzt glaubst doch selber nicht?der würde sich ja mit Ansage selber in beide Knie schiessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na das Eintracht-Forum stellt aber nicht die Mannschaft auf ;) und das ein Trainer was persönliches gegen einen Spieler hat und deswegen den Erfolg in den Sand setzt glaubst doch selber nicht?der würde sich ja mit Ansage selber in beide Knie schiessen!!

naja aber die eintracht fans sind halt doch näher an der mannschaft als ich! ich denke ja auch nicht das es was persönliches ist sondern halt die art von ümits spiel! naja ich hoffe er bekommt seine chance noch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.