ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Wigan ist lt. Krone an Macho interessiert... vielleicht kann Scharner ihn ja vermitteln...

ich kann seinen abstieg noch immer nicht fassen, extrem schade um ihn.

Wenn man sich als 1er-Tormann bei Kaiserslautern und AEK von mittelmässigen Torleuten verdrängen lässt, dann muss irgendwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, weil er selber nicht mehr als ein mittelmäßiger Tormann ist?

So sehe ich das auch, deshalb verstehe ich nicht, warum man seiner "verstümperten" Karriere nachtrauert. Mmn wurde er zurecht bei jedem Verein, obwohl als 1er-Tormann verpflichtet, als 2er Tormann abgeschoben. Davon abgesehen, verscheisst er es sich mit jedem Trainer, obwohl er ein so toller Torwart ist. Das NT ist auf jeden Fall nicht auf Macho angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht, weil er selber nicht mehr als ein mittelmäßiger Tormann ist?

Mittlerweile ist er sicher nicht mehr als ein mittelmäßiger Tormann, aber als "verstümpert" würd ich seine Karriere nicht unbedingt bezeichnen. Er hat immerhin den Sprung von der Vienna in die Premier League zu Sunderland geschafft. Dort konnte er sich etablieren und wurde afaik sogar mal zum besten Tormann der Hinrunde o.ä. gekürt.

Der Knick in seiner Karriere kam dann mMn bei Kaiserslautern, nachdem er Chelsea verlassen hat und nach der "Übergangslösung Rapid" 2005 bei den Pfälzern anheuerte.

Dort gings dann, auch teilweise wegen Verletzungen, bergab mit seiner Karriere (Abstieg etc.).

Und naja zu seiner Zeit bei AEK glaub ich braucht man nicht viel sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

http://www.swansea.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=166346

Idrizaj, zzt bei der Blackburn-Reserve, ist im Probetraining bei Swansea.

Wechsel ist fix.

Swansea City has completed the signing of Austrian front-man Besian Idrizaj on a two-year deal.

The 21-year-old former Liverpool youngster agreed terms on Friday, all of the paperwork had been signed but the club is still waiting for international clearance from Germany.

Idrizaj played for FC Eilenburg in the German Regional League last term and, despite the club's best efforts to to obtain international clearance since yesterday, it is likely the move will be fully completed on Monday.

http://www.swanseacity.net/page/Latest/0,,...1764220,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht seine letzte große chance nach den ganzen leiden die er hatte...good luck in swansea...

Der Junge ist 21 ?!?!

er muss ein abartiges talent haben sonst wäre er nicht so schnell dorthin gekommen.

andere kicker brauchen viele jahre um in die championship zu kommen. er schaffts innerhalb von 1? jahr von der 5ten deutschen in die 2te englishce liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Junge ist 21 ?!?!

er muss ein abartiges talent haben sonst wäre er nicht so schnell dorthin gekommen.

andere kicker brauchen viele jahre um in die championship zu kommen. er schaffts innerhalb von 1? jahr von der 5ten deutschen in die 2te englishce liga

naja, noch so ein gesundheitlicher breakdown, dann nimmt ihn keiner mehr...

bearbeitet von graz-west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also hat mich grad auch gwundert das idrizaj erst 21 ist

so viel wie der bereits erlebt hatt müsste er schon mind 26 sein

lang ists her als er von lask zu liverpool wechselte dan kam u19 national dan zurück nach österreich bei insbruck 2 kreislaufkolapse dan vereinslos dan deutschland jetzt england

zu swansea die eigentlich waliser sind

ich spielte immer gerne mit swansea im fussball manager xD

jetzt hab ich ein anreiz mit neuen wieder zu tun

swansea ist wie cardiff city eine manschaft aus Wales die aber berechtigt sind in england zu spielen warum genau weis ich echt nicht würd mich mal interesieren

also ist swansea nicht gleich england sondern ein walisischer club der in england spielt :hää?deppat?:

http://www.map-of-uk.co.uk/maps/wales.jpg hier unten mitte am rand von wales

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.