ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Was ist mit Moritz Bauer??

Bei Stoke steht er nicht im Kader bis dato - dort will man ihn auch nicht mehr haben, so weit ich weiss.

Dem wurde aber auch übel mitgespielt auf der Insel. Ist im besten Fussball-Alter und hat mich in seinen Länderspielen für uns oft beeindruckt.

Sehr schade um ihn. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 49 Minuten:

Was ist mit Moritz Bauer??

Bei Stoke steht er nicht im Kader bis dato - dort will man ihn auch nicht mehr haben, so weit ich weiss.

Dem wurde aber auch übel mitgespielt auf der Insel. Ist im besten Fussball-Alter und hat mich in seinen Länderspielen für uns oft beeindruckt.

Sehr schade um ihn. :(

dem stimme ich zu, aber da sieht man sehr schnell was passieren kann wenn man blind die liga wechselt und sich für einen potentiellen chaos verein entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Bei Bauer wunderts mich dass Bauer nicht schon längst einen neuen Club gefunden, gute rechte Außenverteidiger gibts nicht unbedingt wie Sand am Meer, wird aber wohl so sein dass Stoke komplett überzogene Ablöseforderungen hat. (ähnlich wie bei Wimmer)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

Bei Bauer wunderts mich dass Bauer nicht schon längst einen neuen Club gefunden, gute rechte Außenverteidiger gibts nicht unbedingt wie Sand am mehr, wird aber wohl so sein dass Stoke komplett überzogene Ablöseforderungen hat. (ähnlich wie bei Wimmer)

Das ist sicher der Grund, aber Stoke hat halt knappe 20 Mille für Wimmer an die Spurs überwiesen. Er und Bauer sind grad in der Zeit zu den Potters gewechselt, als diese auf dem Weg zur Hundstruppn waren - leider sehr viiel Pech dabei, aber schlimmer hätten sie es wirklich nicht erwischen können. Wenn Stoke so weitermacht, steigen sie auch noch aus der Championship ab, sind aktuell Letzter.

Hoffe sehr, dass Beide noch in diesem Sommer den Absprung schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Er und Bauer sind grad in der Zeit zu den Potters gewechselt, als diese auf dem Weg zur Hundstruppn waren - leider sehr viiel Pech dabei, aber schlimmer hätten sie es wirklich nicht erwischen können. Wenn Stoke so weitermacht, steigen sie auch noch aus der Championship ab, sind aktuell Letzter.

Da ich auf die Schnelle keinen Stoke Channel gefunden habe, schreib ich’s hier dazu.

In dieser Saison sind neben Bauer und Wimmer auch noch Martins Indi (kam für 7,7 Millionen aus Porto), Imbula (kam für 24,25 Millionen ebenfalls von Porto) und Ndiaye (kam für 16 Millionen von Galatasaray) und Diouf (ablösefrei von Hannover) ohne Einsatzminuten.

Dazu ist Shawcross verletzt.

Für Wimmer wurden 19,4 Millionen bezahlt, eh klar dass die Summer keiner bezahlen möchte, dazu hat er noch bis Juni 2022 Vertrag:facepalm:

Für Bauer zahlten Sie immerhin „nur“ 6,2 Millionen € Ablöse, dazu hat er aber noch bis 2023 (!) Vertrag:facepalm:

Sollten beide bis Winter keinen Abnehmer finden bzw. Stoke nicht ordentlich mit dem Verkaufspreis runtergehen, wird es ihnen wohl billiger kommen die Verträge aufzulösen.

Extrem bitter für beide, Bauer hat grundsätzlich das Niveau für die Premier League, Wimmer könnte sich bei einem Verein in der deutschen Bundesliga der hinten mitspielt auch normal locker einen Stammplatz holen.

Bei Stoke läuft es in den letzten 2 Jahren wohl mehr als schlecht, eigentlich genau seit Arnautovic weg ist:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfinho schrieb am 22/08/2019 um 11:57 :

Bei Bauer wunderts mich dass Bauer nicht schon längst einen neuen Club gefunden, gute rechte Außenverteidiger gibts nicht unbedingt wie Sand am Meer, wird aber wohl so sein dass Stoke komplett überzogene Ablöseforderungen hat. (ähnlich wie bei Wimmer)

Unterschreibt bei Celtic: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.