ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tolles Tor von Marko! Endlich läuft das System.

West Ham hat auf jeden Fall das Potential in die EL zu marschieren und langfristig vielleicht sogar CL. Arnie braucht einen Club der ihn als Main man behandelt und seine Art schätzt. Sein Gehabe wird in Deutschland negative Körpersprache genannt, in England geht er als Maverick durch wie zlatan, die lieben dort solche Charaktere (vor allem bei West Ham). Solange er diesen Status beim Club hat ist das ein besserer Ort als manU oder andere Clubs bei denen man nach einem semigutem Spiel sofort der Sündenbock ist.

Mir ist lieber er spielt fast immer und ist ein Star dort als er spielt 10 Spiele im Jahr beim Vizemeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Gruen schrieb vor einer Stunde:

:lol:
hast zum sagen auch was?

bitte gehts alle in einen Körpersprachen-Nachhilfekurs, dort erklärens euch hoffentlich, was für ein riesengroßer Schwachsinn das ist.

jetzt kommst du nach so vielen Jahren immer noch mit so einem Blödsinn daher, was Arnautovic betrifft - Give a fuck on it!!!!

Der spielt super seit sehr langer Zeit, schießt Tor um Tor, so viele Fußballexperten in England (Souness, Shearer, usw) sagen,   Arno kann sofort in jedem Top Team eine tragende Rolle spielen....und dich interessiert wie er geht oder schaut :lol:

maas für ein unnediger, völlig belangloser Dreck!!! interessiert keine Sau!

....das hab ich dir zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Tjo, das falsche Puzzle-Teil bei West Ham war am Anfang wohl Wilshere, seit der ausfällt läufts.

Glaub nicht dass es sich auf einem Spieler aufhängen lässt. Pellegrini hatte seine Philosophie einfach noch nicht rübergebracht, das dauert hald. Ich könnte mir gut vorstellen dass Wilshere seine Qualitäten in einer funktionierenden Mannschaft wie jetzt viel besser zeigen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

so viele Fußballexperten in England (Souness, Shearer, usw) sagen,   Arno kann sofort in jedem Top Team eine tragende Rolle spielen....

Die Zitate hätte ich bitte gerne - bei einigen Teams wäre er auf der Bank, da bin ich mir sehr sicher. Aber wir werden es eh nie erfahren, da Liverpool, City, Tottenham etc sicher nicht so viel Ablöse für einen 29-Jährigen hinlegen werden, dessen Karrierehöhepunkt gerade bei West Ham ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Die Zitate hätte ich bitte gerne - bei einigen Teams wäre er auf der Bank, da bin ich mir sehr sicher. Aber wir werden es eh nie erfahren, da Liverpool, City, Tottenham etc sicher nicht so viel Ablöse für einen 29-Jährigen hinlegen werden, dessen Karrierehöhepunkt gerade bei West Ham ist. 

Graeme Souness for example:

https://www.claretandhugh.info/souness-questions-why-arnie-is-at-west-ham/

oder Stuart Pearce

http://www.hitc.com/en-gb/2018/06/03/stuart-pearce-says-marko-arnautovic-good-enough-for-manchester-u/

In seiner derzeitigen Form kann er bei allen Top Teams eine gute Rolle spielen, aber ich wär froh, wenn er bei West Ham bleibt. Jetzt hat endlich mal herausragende Offensivspieler um sich, was er bei Stoke oder in der letzten Saison bei den Hammers (bis auf Lanzini) nie hatte.

Wir haben nun einen der Top Stürmer in der Premier League herumlaufen, der laufend gegen Vereine wie ManU, Chelsea oder Arsenal seine Tore macht. Auch wenn´s "nur" West Ham ist - mir taugt das und ihm sicherlich auch.

Leider haben ihm Trottel-Journalisten in Deutschland und Österreich einen Ruf böswillig angedichtet, den erst über Jahre in England wieder los werden musste, und das hat er sich alles selbst, von ganz unten wieder erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ManUnited ist heuer kein Top-Team :davinci: 

Im Ernst, ich sage ja auch, dass er gut bei WH aufgehoben ist, für Österreich ist es auch gut dass er dort dauernd spielt und somit Selbstvertrauen zu den Länderspielen mitnimmt - alle Mannschaften eine Stufe drüber werden für ihn aber keine hohe Ablöse mehr hinlegen, da fehlt ihm einfach noch eine Stufe auf dieses Top-Level. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Gut ManUnited ist heuer kein Top-Team :davinci: 

Im Ernst, ich sage ja auch, dass er gut bei WH aufgehoben ist, für Österreich ist es auch gut dass er dort dauernd spielt und somit Selbstvertrauen zu den Länderspielen mitnimmt - alle Mannschaften eine Stufe drüber werden für ihn aber keine hohe Ablöse mehr hinlegen, da fehlt ihm einfach noch eine Stufe auf dieses Top-Level. 

Fussballerisch fehlt ihm zur Zeit sicher nix auf dieses Top-Level. ManU z.b. war halt nur zu blöd um ihn zur verpflichten.

Hier was Aktuelles von BBC Experte Garth Crooks, der ihn mit Cantona vergleicht...

http://www.manutdnews.online/bbc-pundit-hails-cantonaesque-west-ham-star-in-team-of-the-week-column/

Ich bin aber froh, dass der Wechsel nicht zustande kam.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

bitte gehts alle in einen Körpersprachen-Nachhilfekurs, dort erklärens euch hoffentlich, was für ein riesengroßer Schwachsinn das ist.

jetzt kommst du nach so vielen Jahren immer noch mit so einem Blödsinn daher, was Arnautovic betrifft - Give a fuck on it!!!!

Der spielt super seit sehr langer Zeit, schießt Tor um Tor, so viele Fußballexperten in England (Souness, Shearer, usw) sagen,   Arno kann sofort in jedem Top Team eine tragende Rolle spielen....und dich interessiert wie er geht oder schaut :lol:

maas für ein unnediger, völlig belangloser Dreck!!! interessiert keine Sau!

....das hab ich dir zu sagen

haha.
man sieht in ausnahmslos jedem spiel wie er herumlamentiert, wenn er mal den ball nicht kriegt. davor die augen zu verschließen... naja.
willst ma erzählen er würd bei chelsea, liverpool, manchester city,.. startelf spielen? :=
er spielt gut und das find ich eh auch leiwand, aber du leidest da an ernsthafter realitätsverweigerung. arnautovicfanboy halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruen schrieb vor 17 Stunden:

haha.
man sieht in ausnahmslos jedem spiel wie er herumlamentiert, wenn er mal den ball nicht kriegt. davor die augen zu verschließen... naja.
willst ma erzählen er würd bei chelsea, liverpool, manchester city,.. startelf spielen? :=
er spielt gut und das find ich eh auch leiwand, aber du leidest da an ernsthafter realitätsverweigerung. arnautovicfanboy halt...

ich bin mir sicher, ohne lamentieren wäre ronaldo dieses jahr weltfußballer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

So wie andere Clubkollegen von Arno zuvor, ist auch Jack Wilshire schwer begeistert von ihm und vergleicht ihn mit den Besten aus seiner Zeit bei Arsenal :super:

https://www.claretandhugh.info/wilshere-arnie-as-good-as-anyone-i-played-with-at-arsenal/

"His attitude is brilliant"

für die Körpersprachen-Wissenschaftler :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

So wie andere Clubkollegen von Arno zuvor, ist auch Jack Wilshire schwer begeistert von ihm und vergleicht ihn mit den Besten aus seiner Zeit bei Arsenal :super:

 

damit meint er whs barazite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.