ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Anonymer Thomas schrieb vor 10 Stunden:

Geht nix diese. Zm nicht am Handy

 

Trotzdem danke

https://streamja.com/mp4/zb/zBB.mp4

wennst googelst solltest aber längere Highlights vom Spiel noch finden.

Die beste Szene von ihm war das Solo erste Hälfte. :super:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden:

wieviele tore hat arnie in dieser saison eig schon mit dem linken verwandelt? ich kann mich auf die schnelle an 3 tore erinnern.

Stimmt, vor Allem die schönen Tore gegen Chelsea und Huddersfield (glaub ich?) Bleiben in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, dass sich im Sommer ein wirklich großer Verein um ihn bemüht (nix gegen West Ham). Bei 2 Mittelständern hat er jetzt schon bewiesen dass er es kann.

Wenn er so weiter macht, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, vor allem, da in England das Geld ja sowieso abgeschafft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er so weiter macht, stehen die Chancen sicher nicht schlecht, vor allem, da in England das Geld ja sowieso abgeschafft wurde.

Er ist jetzt 28, hat in Bremen eher Zeit verloren. Mit seiner jetzigen Situation ist er sicher nicht unzufrieden aber mit der Power die er hat muss es sein Ziel sein nochmal CL zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, dass sich im Sommer ein wirklich großer Verein um ihn bemüht (nix gegen West Ham). Bei 2 Mittelständern hat er jetzt schon bewiesen dass er es kann.

Interessenten gibt es angesichts der Leistungen bestimmt. Ich fände einen Top-6 Club schon passend. Liverpool vielleicht oder auch Tottenham oder Chelsea.

Seine Gesten (crossed Hammers, oder auch seine "ich gehör hier her" Geste) deuten halt schon an dass er sich wohl fühlt.

Bin gespannt was passiert, ich möchte ihn auch CL spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich weiss nicht, möchte ihn in seinen besten und auch letzten guten Fussball Jahren auf jeden Fall spielen und nicht auf der Bank sehen - und wenn schon ein Top Club, dann gleich bei Real oder mit Neymar bei PSG - wenn er so konstant weiternetzt, sicher nicht abwegig.

Da ich jetzt wöchentlich viel Freude mit ihm habe, wäre ich auch glücklich, wenn er bei WestHam die nächsten Saisonen so weiterspielt - er passt dort wunderbar hin.

...und die CL hat er sowieso schon gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiss nicht, möchte ihn in seinen besten und auch letzten guten Fussball Jahren auf jeden Fall spielen und nicht auf der Bank sehen - und wenn schon ein Top Club, dann gleich bei Real oder mit Neymar bei PSG - wenn er so konstant weiternetzt, sicher nicht abwegig.

Da ich jetzt wöchentlich viel Freude mit ihm habe, wäre ich auch glücklich, wenn er bei WestHam die nächsten Saisonen so weiterspielt - er passt dort wunderbar hin.

...und die CL hat er sowieso schon gewonnen. :D

this. Payet war als er bei West Ham unter Vertrag stand auch einer der besten Spieler der letzten EM. Ich finds mittlerweile lustig wie hoch die dichte an individuell starken spielern ist in der PL. Wahrscheinlich macht man sich demnächst bei der UEFA für 6 CL-Fix-Plätze stark:D

Auf jeden Fall würde der Marko in der Form in der er sich mom befindet auch dem ein oder anderen Großklub weiterhelfen. Wäre spannend ob er in einer anderen Topliga auch funktionieren würde. In ein, zwei JAhren hat er wohl auch das richtige Alter für Italien:augenbrauen:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
academicus Landstrassler

Gute Partie hat sich da Franco ausgsucht zum anschaun. Wimmer nicht im Kader, Fuchs und Drago auf der Bank, dafür da Bauer in da starting11... fast vergessen :D

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.