ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

wahnsinn....

weiß nicht ob ich mich für wimmer freuen soll oder bedenklich sein soll, wenn es um die erwartungshaltung geht.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 8 Stunden:

Man kann für ihn nur hoffen, dass er öfter zum Einsatz kommt. Die Ablösen, die in England gezahlt werden geben leider nicht unbedingt einen Hinweis darauf..

wobei wimmer laut tm (ja ich weiß) hinter imbula die nummer 2 der rekordzugänge bedeutet. also chancen dürfte er schon kriegen und ich bin mir sicher, dass der heiß ist wie sonst was sich endlich dauerhaft durchzusetzen auf der insel. und wenn er so aufdreht wie damals in dieser halbsaison bei den spurs, dann ist er für stoke ne riesenbereicherung. hughes wird dann wohl eher mit 3-kette oder tieferem 6er spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

ich freu mich, obwohl er bei Stoke mit Shawcross, Zouma und Indi ordentlich Konkurrenz hat.

alle 3 natürlich starke verteidiger, aber bei den spurs war die konkurrenz noch stärker. er hat seine lage somit sicher verbessert, und dass er ein starker IV ist hat er schon in köln und kurz bei tottenham bewiesen. denk er setzt sich durch, zumal stoke sicher keinen um 19 mio für die bank/tribüne holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Am Montag muss er noch pausieren, gegen WesBrom heut in einer Woche ist er wieder spielberechtigt.

Bin neugierig ob er dann spielt oder zunächst als Strafe noch auf der Bank schmort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.