ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Suttner beim Aufsteiger Brigthon im Gespräch! Die Engländer bieten 2 Mio, Ingolstadt verlangt 4 Mio

Würde mir gefallen, wenn sich Suttner in einer so guten Liga halten könnte. Dass er mit seinen guten Statistiken (Tore, gute Standards) Interesse auf sich zieht war ja fast klar. In Brighton wird halt 4er-Kette gespielt, nicht 5er.

Die zwei LV die letzte Saison bei Brighton fast alles gespielt haben waren Gaëtan Bong (der seinen Stammplatz während der Saison verloren hat) & Sébastien Pocognoli (der aber nur ausgeliehen war). Von daher hätte er sicher gute Chancen dort Stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Andi Weimann könnte Derby County diesen Sommer noch verlassen.

Nach dem Bericht des Birmingham Mail sollte Weimann eigentlich bei den Wolves landen - da Wolverhampton und Paul Lambert allerdings seit dem Ende der Saison getrennte Wege gehen, kam der Deal letztlich nicht zustande.

Dass er bei Derby nochmals durchstartet kann ich mir unter den derzeitigen Umständen nicht vorstellen. Zumal er offenbar das Vertrauen des Trainers braucht, um gute Matches zu machen und das Vertrauen fehlt bei Derby völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

SouthamptonFC - Seven sign Southampton pro deals // Laola1.at - ÖFB-Talent wird Southampton-Profi

Christoph Klarer (17, IV) hat bei Soton seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Ich hab zwar bis heute noch nie von ihm gehört, aber Southampton ist für ein junges Talent eine tolle Adresse. Wenn man dort als gut genug betrachtet wird, bekommt man auch fast immer eine faire Chance.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
misfit schrieb vor 56 Minuten:

West Ham will ihn haben. Zumindest sportlich gesehen kein Fortschritt. Regelmäßig spielen wird er dort aber sicher auch.

Doch, das ist sportlich ein Fortschritt. West Ham hat einen starken Kader und ist abgelaufene Saison unter Wert geschlagen worden. Leider kam das Theater um Payet zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

West Ham hat auch mehr finanzielles Potential und wird diesen Sommer sicher noch investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Kaiser Soße schrieb vor 19 Stunden:

Doch, das ist sportlich ein Fortschritt. West Ham hat einen starken Kader und ist abgelaufene Saison unter Wert geschlagen worden. Leider kam das Theater um Payet zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

West Ham hat auch mehr finanzielles Potential und wird diesen Sommer sicher noch investieren.

Stoke hat auch einen starken Kader, aber leider den falschen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum möglichen Arnautovic-Transfer:

Grundsätzlich könnte es schlimmer sein be Stoke City, 3 Saisonen lang starker 9ter und jetzt einmal 13te. Wobei mit nur einem Sieg mehr gleich ein 8ter Platz herausgeschaut hätte...

Mark Hughes muss man dankbar sein, er hat Astro das Vertrauen entgegengebracht dass er anscheinend braucht und ihn zu einem zuverlässig starken Spieler gemacht. In der Saison 15/16 war er glaub ich sogar unter den Top 20 in der Tore+Assists Topscorer List.

Aber oft habe ich das Gefühl der Trainer vercoacht viele Spiele und stellt oft fragwürdig auf. Wenn Bojan, Shaqiri, Arnautovic, Afellay und der 18mio Mann Imbula im Kader sind drängt sich die Frage auf, warum diese spielstarken Kicker fast nie gemeinsam spielen? Viel zu oft standen altgediente Haudegen wie Whelan, Walters etc auf dem Platz. Der junge Egypter Ramadan Sobhi war in den paar Spielen die er gemacht hat einer der besten und schmort dennoch den Großteil der Saison auf der Bank.

Vielleicht ist die Zeit gekommen zu gehen, auch wenn Wehmut dabei ist. Der Gedanke Arnautovic in der Europaleague oder Champions League zu sehen ist äußerst reizvoll.

Die Frage ist welcher Club sinnvoll wäre. Seine körperliche Spielweise passt gut für England, wer weiß ob es in Italien oder Frankreich klappt?

Ich kenne West Ham zu wenig, ist es ein sportlicher Aufstieg? Mir würde Everton gut gefallen.

Hawidere,

euer Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.