ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Tja, unser Arni hat es derzeit nicht so leicht bei West Ham. Die Hammers spielten gestern eine grandiose erste Hälfte in einem mitreissende Spiel gegen Crystal Palace und Chicharito wusste im Sturm zu gefallen. Arno wurde in den letzten 20 Minuten eingewechselt als sich das Blatt schon komplett gewendet hat und die Hammers nur mehr am Verteidigen waren. Da kamen nicht mehr viele gute Bälle nach vor damit er mal glänzen konnte. Wär ich Pellegrini wär Chicha weiterhin meine erste Wahl im Sturm. Es wird Marko nichts anderes übrige bleiben als sich im Training nun voll reinzuhängen. 

Eines noch zu Halbzeit Zwei gestern: So gut wie West Ham erste Hälfte war, so beeindruckend war Palace in den zweiten 45 Minuten. Hab diese Saison noch keine Mannschaft gegen West Ham gesehen, die so gut und druckvoll gespielt hat, wie Palace gestern zweite Hälfte. :eek: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@kaiser Soße seh ich genauso

Als er aufs Feld kam waren keine Offensiv Bemühungen mehr da und Antonio auch schon runter. Undankbar für ihn aber jetzt am besten abhaken und wieder probieren. Mal schauen was sich Pelle gegen fulham ausdenkt. Vielleicht hat er das Buß-Warten schon abgesessen und er kriegt jetzt mehr Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden:

@kaiser Soße seh ich genauso

Als er aufs Feld kam waren keine Offensiv Bemühungen mehr da und Antonio auch schon runter. Undankbar für ihn aber jetzt am besten abhaken und wieder probieren. Mal schauen was sich Pelle gegen fulham ausdenkt. Vielleicht hat er das Buß-Warten schon abgesessen und er kriegt jetzt mehr Minuten

warum buß-warten? ich glaube nachdem er erst wieder angeschlagen war, sollte man beim letzten spiel nicht all zu viel hinein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

 Nur ein 1:1 spricht aber nicht gerade für einen guten Sturm, noch dazu ging diese Führung aus einem Elfmeter hervor. Aber ich habe das Spiel leider nicht gesehen, muss also dem gelesen vertrauen!

Neutral betrachtet war es ein sehr unterhaltsames spiel! end-to-end die ganze erste halbzeit, west ham offensiv wirklich ansprechend nur das Endprodukt nicht immer da. Die zweite HZ hat pelle zu bald zu verwalten begonnen und das spiel ist gekippt.

 

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

warum buß-warten? ich glaube nachdem er erst wieder angeschlagen war, sollte man beim letzten spiel nicht all zu viel hinein interpretieren.

ja das war eher eine interpretation von mir, kann sein dass du recht hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

 Nur ein 1:1 spricht aber nicht gerade für einen guten Sturm, noch dazu ging diese Führung aus einem Elfmeter hervor. Aber ich habe das Spiel leider nicht gesehen, muss also dem gelesen vertrauen!

Es hätte auch 6:6 ausgehen können - Chancen hüben wie drüben - erste Hälfte hätte West Ham ein paar mehr schiessen können, zweite Palace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Schöne Flanke genau auf den Kopf. Nur schade, seine Freude hält sich halt in Grenzen!

Schau genau, er feiert schon :)

Ich glaube das ist einfach seine Art Assists zu feiern. Kann mich erinnern dass er das schon öfter so gemacht hat. Ist anscheinend nicht der Torschützen-umarm Typ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fand Arnautovic gestern mal wieder ziemlich stark, hat doch viele Chancen vorgefunden und erarbeitet. Diese Wurschtigkeit sollte er nur endlich wieder ablegen. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.