ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

In den englischen Foren machen auch noch Spielschulden die Runde :lol:

Sanel Kuljic reloaded.

Dann kann er den 2. Teil von Dominic Tabogas Klassiker als Buch herausbringen. 

Würde mich nicht wundern wenn das stimmen würde.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

In den englischen Foren machen auch noch Spielschulden die Runde :lol:

Sanel Kuljic reloaded.

Dann kann er den 2. Teil von Dominic Tabogas Klassiker als Buch herausbringen. 

Würde mich nicht wundern wenn das stimmen würde.

Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 22 Stunden:

Na da muss er sich ja ganz schön deppert aufgführt haben am Training, wenn ihm ein seelenruhiges Gemüt wie Pellegrini die "geistige Reife" für das heutige Ligaspiel abspricht :nein:

Da hatten die ganzen Stokies wohl recht, die ihm seinen unrühmlichen Abgang bei den Potters damals übel genommen und ihn als Schlange bezeichnet haben.

Am Ende hinterlässt er bei allen Vereinen verbrannte Erde und ist bei Club, Teamkollegen und Fans unten durch.In Stoke und vor allem jetzt bei West Ham hätte er als Legende wie z.b. di Canio abtreten können und dann so etwas. Seine Mitspieler bei den Hammers, die ihn in den letzten Monaten gelobt bzw. so viel Positiives über ihn geschrieben haben , tun mir leid - er lässt alle im Stich.

Bin charakterlich schwer von ihm enttäuscht und möchte ihn nicht mehr im Nationalteam sehen. Vielleicht tritt er eh zurück - von dem kann man anscheinend alles erwarten - sein Ego steht weit über dem Rest der Welt.

Hawara, du bist a bisserl peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leute, bitte ich möchte eines zu Bedenken geben, wir schreiben hier alle leicht, aber ob man 25mio Euro oder 60-70mio seine letzten 4 Jahre als Fussballprofi verdient ist doch wohl ein Unterschied. Ich möchte sehen, wenn euch ein neuer Arbeitgeber statt 2500, 6000-7000 Euro im Monat zahlt, ob da wer still halten würde. Die Art und Weise wie sind das ganze jetzt entwickelt ist natürlich fürchterlich und da trägt vorallem sein Bruder aber auch er selbst teilweise Schuld daran.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Leute, bitte ich möchte eines zu Bedenken geben, wir schreiben hier alle leicht, aber ob man 25mio Euro oder 60-70mio seine letzten 4 Jahre als Fussballprofi verdient ist doch wohl ein Unterschied. Ich möchte sehen, wenn euch ein neuer Arbeitgeber statt 2500, 6000-7000 Euro im Monat zahlt, ob da wer still halten würde. Die Art und Weise wie sind das ganze jetzt entwickelt hat ist natürlich fürchterlich und da trägt vorallem sein Bruder aber auch er selbst Schuld daran.

Der raue Wind der ihm jetzt entgegen bläst hat einzig und alleine sein Bruder zu verantworten. Seine Art und Weise wie er kommuniziert hat eher was von einem Marktschreier. Doch Marko vertraut seinem Bruder und wird damit auch vollends zufrieden sein. Ich behaupte ja mit einer professionellen Spielerberatung in seiner Karriere würde er jetzt nicht ein bisschen wie der Arsch dastehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Der raue Wind der ihm jetzt entgegen bläst hat einzig und alleine sein Bruder zu verantworten. Seine Art und Weise wie er kommuniziert hat er was von einem Marktschreier. Doch Marko vertraut seinem Bruder und wird damit auch vollends zufrieden sein. Ich behaupte ja mit einer professionellen Spielbewertung in seiner Karriere würde er jetzt nicht ein bisschen wie der Arsch dastehen.

sieht man ja auch an Shaqiri was ein gutes Management ausmachen kann, war bei Stoke stets hinter Arnautovic gesetzt und kickt jetzt bei Liverpool.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

sieht man ja auch an Shaqiri was ein gutes Management ausmachen kann, war bei Stoke stets hinter Arnautovic gesetzt und kickt jetzt bei Liverpool.

Es ist absolut nichts verwerfliches des Geldes wegen zu wechseln wenn das Priorität hat aber zu sagen er will mit den Besten spielen und er gehört in die Champions League und dann nach China zu wechseln und zu sagen Marko will Titel/Preise gewinnen ist doch Bullshit.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Es ist absolut nichts verwerfliches des Geldes wegen zu wechseln wenn das Priorität hat aber zu sagen er will mit den Besten spielen und er gehört in die Champions League und dann nach China zu wechseln und zu sagen Marko will Titel/Preise gewinnen ist doch Bullshit.

so ist es, wenn ich wegen des Geldes wechsle kann mir im heutigen Fussballgeschäft eigentlich nicht wirklich wer bös sein, Westham hat ihn ja auch bekommen, weil sie entsprechend bezahlt haben und werden weiterhin aus diesem Grund Spieler bekommen, da die Premier League finanztechnisch in einer eigenen Liga spielt. Aber die Aussage bezüglich Championsleague, etc,etc war in diesem Fall dann sinnbefreit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sein tolles standing bei den Fans hat er hoid jetzt mal verspielt. Die Entschuldigung bei den Team Kameraden dürfte gut angekommen sein. Aber sollte er wirklich bleiben wird es ein paar Doppelpacks brauchen bis sie ihm wieder lieben. Und seine crossed Hammers Zeichen und Gesten wird er sich auch gut überlegen müssen künftig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten:

Sein tolles standing bei den Fans hat er hoid jetzt mal verspielt. Die Entschuldigung bei den Team Kameraden dürfte gut angekommen sein. Aber sollte er wirklich bleiben wird es ein paar Doppelpacks brauchen bis sie ihm wieder lieben. Und seine crossed Hammers Zeichen und Gesten wird er sich auch gut überlegen müssen künftig..

Bin auch gespannt, welche Antworten ein nicht gerade wortgewandter Mensch wie Arno dann findet, sollte er von Reportern unangenehme Fragen bezüglich seiner Einstellung zu West Ham gestellt bekommen.

Zeichen stehen wieder auf Verbleib, aber wer weiss wie es weitergeht.

Da die Chinesen aufgrund der hohen Steuer, die sie bei hohen Transferausgaben, abführen müssen, nur begrenzt bieten können - ein 50 Mio Transfer würde sie 100 Mio Kosten - scheitert es vielleicht wirklich an der Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.