ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir nimmer ganz sicher, ob da das letzte Wort schon gesprochen wurde, bezüglich China.

nicht verrückt machen lassen, von den ganzen Boulevard Blättern ;)

falls er es wirklich macht, wärs auf jeden Fall eine große Enttäuschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

nicht verrückt machen lassen, von den ganzen Boulevard Blättern ;)

falls er es wirklich macht, wärs auf jeden Fall eine große Enttäuschung

Ein Vogerl zwitschert, dass angeblich United auch noch im Rennen ist, aber ja abwarten, wie du schreibst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden:

Welches Vogerl is das denn genau? Hättest du da einen Link? :)

Nein hab ich leider nicht, mittlerweilen glaub ich aber doch eher wieder das es China wird, nachdem Antonio auch mit einem Abgang in diese Richtung rechnet, wirds wohl am Ende so sein. (leider).

https://www.express.co.uk/sport/football/1071449/Marko-Arnautovic-West-Ham-transfer-news-Michail-Antonio

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 21 Stunden:

Sportlich ist sie auch komplett wertlos. Hab einige Spiele gesehen, zum abkassieren natürlich schön aber die Stars bauen dort eher ab, was aber natürlich immer noch locker reicht.

Paulinho und Witsel nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/international/england/1901/Artikel/sipg-shanghai-erhoeht-angebot-fuer-marko-arnautovic.html

 

Laut Krone gibt es jetzt ein verbessertes Angebot von den Chinesen. Allerdings kann ich keine englischen Quellen dazu finden, könnte eine Krone Ente sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 21 Stunden:

Paulinho und Witsel nicht. 

Naja, aber förderlich für die fußballerische Entwicklung ist so ein Transfer sicher nicht. Sieht man eh gut bei dem Carrasco Video von vor ein paar Seiten. Der wird dort 0 gefordert und dribbelt andauernd deppat über den halben Platz. Hat schon einen Grund, warum herausragende Talente im Nachwuchs meist ein, zwei Klassen höher eingesetzt werden.

Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Die 84 Mio. Für Callum Wilson sind aber auch ein Witz... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb vor 41 Minuten:

Arnautovic würde dann also zum Schilling-Milliardär werden.

Nicht schlecht, für die paar Tore die er erst geschossen hat. :D

nach China zurück zum FAC, da kann er dann herumstolzieren in Floridsdorf :=

Bildergebnis für hahn stolz

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.heute.at/sport/fussball/story/China--Arnautovic-feiert-in-Wien---fliegt-nach-London-53907422

i mein des is jetzt schon hardcore tratschklatsch kaffeesud lesen aber man muss nehmen was ma kriegt^^
der tattoo artist und freund von arnie postet ein video wo sie in einem wiener lokal feiern und betitelt es mit den kryptischen worten "morgen fliegen wir nach london. ich zum letzten mal" soll das heißen arnie fliegt im gegensatz dazu nicht das letzte mal nach england?

wahrscheinlich heißt es einfach weder das eine noch das andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.